• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wintec mini46

Evtl. ist die Software dafür zu gebrauchen um einzelne Kanäle zu progen

Nein. Das geht nicht, da es bei Typ A (für Europa) eben keine Speicherkanäle gibt, die auch individuelle
Einstellungen haben können.
 
neueste version 2014

wie siehts denn mit der neuesten version mit 2000mAh aus?
ist das gerät typ b?
@markus: wintec hat in deren antwort damals ja gesagt, wenn man 32 speicherkanäle will, soll man typ b bestellen. kannst du jeden typ auftreiben? auch die 7,4v version?
also die mini46 Plus (laut homepage wintec). hätte bis zu 4 watt...
 
Ich vertreibe nur die Maas-Version. Eigen-Import ist mit zu hohen Kosten und gesetzlichen Hürden verbunden, das
würde sich NIE rentieren. Sorry.

Was die neue Version (das hat auch nichts mit Typ A oder B zu tun, das war der Vorgänger) alles unter der Haube hat,
wird sich wohl erst in den nächsten Wochen herausstellen.
 
Hallo, ich habe mir ein Wintec Mini 46 zugelegt. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass es kein Grafik Display und Roger beep besitzt. Ich habe im Internet auch zwei verschieden Bedienungsanleitungen gefunden und wie es aussieht gibt es zwei Versionen des Gerätes. Um welche Version handelt es sich bei meinem? Um die Version 2.0 also die neue?
Danke.
MFG Patrick
 
Also hat sich außer dem Akku das Gerät eigentlich verschlechtert oder gibt es Neuerungen? Roger Beep, Call Töne und das Grafikdisplay fehlt jetzt bei der neuen Version.

MFG Patrick
 
Hallo zusammen,

ich habe eben meine Mini 46 auf die seit September 2016 zulässigen 16 Kanäle "umprogrammiert". Im Anhang das Konfigurationsfile für die Software (Mini46 Tool Version 1.0.0.27). Vor dem Schreiben auf das Gerät muss bei W/N noch Narrow Band ausgewählt werden, sonst kann es zu Überlagerungen kommen. Außerdem muss der Mode dann noch von EUROPE_PMR auf PROGRAM umgestellt werden. Entweder über die Software oder das "Hidden Menu". Die Endung .txt bitte entfernen. Endung .mini46 ist korrekt, aber das kann nicht hochgeladen werden.

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass das mini46 doch einen Bootloader mit Updatemodus besitzt (Hidden Menu während das Programmierkabel angeschlossen ist). Ohne Firmwareupdatedatei und Software hilft das bloß nichts :)

Viele Grüße
Martin
 

Anhänge

  • EuropaPMR2016.mini46.txt
    512 Bytes · Aufrufe: 5
  • IMG_20170703_160350_2.jpg
    IMG_20170703_160350_2.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben