Am Donnerstag, den 30.05.2024, ist das Geschäft wegen des Feiertages "Fronleichnam" geschlossen.
10% auf alle LED-Lenser-Lampen mit dem Promotioncode LENSER10 - am Ende des Bestellvorganges eingeben und 10% sparen.

Albrecht SM-500 K mit Kenwood-Stecker

Albrecht SM-500 K mit Kenwood-Stecker
Swipe
  • Albrecht SM-500 K mit Kenwood-Stecker
  • Albrecht SM-500 K mit Kenwood-Stecker

(1)

Albrecht
Artikel-Nr.: 14719

Dieser Artikel ist archiviert und kann nicht mehr gekauft werden.

  • Produktbeschreibung

    Top-Preis/Leistungsverhältnis! Für alle Funkgeräte mit Kenwood-Mikrofon/Ohrhöreranschluss (Typ K).

    Das Albrecht SM50K mit Kenwood-Doppelstecker ist ein robustes und gleichzeitig sehr kompaktes Lautsprechermikrofon.

    Es ist nach IP54-Standard wassergeschützt und damit auch im Outdoorbereich problemlos verwendbar.

    Seine kleinen Abmessungen und die gute Modulation machen es zu einem brauchbaren Begleiter bei Hobby und Sport.

    Es verfügt auch über einen stabilen, drehbaren Gürtelclip (siehe weitere Bilder) und über eine 3,5mm-Klinkenbuchse zum Anschluß eines zusätzlichen Ohrhörers.

    Ein abgewinkelter Standard-Mikrofonstecker (Typ K, Duo-Klinke für Geräte mit Kenwood-Belegung) sorgt für gute Paßform an den entsprechenden Funkgeräten mit seitlicher Mikrofonbuchse in Kenwood-Belegung.

  • Funkart:

    PMR446

    Anwendungsbereich:

    Freizeit , Handmikrofon

Kundenbewertung

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

4
4.00 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Bewertung schreiben
4
Gast
30.07.2021

-- la-mi. sm500k --> + robustes gehäuse + gut verarbeitet + sehr handlich (klein) = sendetaste klickt relativ deutlich, geht aber leicht = optik weicht etwas vom artikel ab - kabel ist mir zu starr - fazit; für unterwegs voll ok.. daheim würde ich nur das mikrofon verwenden wollen

Kunden fragten uns

Es sind noch keine Kundenfragen vorhanden. Stellen Sie die erste Frage!

Eine eigene Frage stellen