Sie haben Fragen? kontakt@neuner.de oder Telefon 09545/445290
Bitte beachten Sie diesen Hinweis:
Aufgrund hohen Bestellaufkommens kann sich die Lieferzeit um 1-2 Werktage verlängern.

Reklamationsformular

Ist Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt?

Dann geben Sie bitte in das untenstehende Formular Ihre Auftragsdaten ein.
Wir werden uns so schnell und unkompliziert wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Hier können Sie sich bei DHL einen kostenlosen Retouren-Paketaufkleber für die Rücksendung der Ware generieren:

---> Retouren-Paketaufkleber per Mail anfordern <---

Damit erhalten Sie per Mail einen bereits ausgefüllten und frankierten Paketaufkleber zum Selbst-Ausdrucken. Einfach auf das verschlossene Paket kleben und bei der Post abgeben. Porto ist bezahlt.

Denn was viele Kunden nicht wissen: Selbst ein kleines Paket kostet bei unfreier Zustellung satte/freche 15,00 Euro. :/

Bitte beachten Sie, dass das Vorgenannte nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts ist.

Bitte nutzen Sie für die Rücksendung des Paketes immer einen Weg, der Ihnen einen BELEG für die Abgabe des Paketes bringt, also z.B. nächstes Postamt, Postagentur oder Packstation. KEINESFALLS eine DHL-Paketbox, wo das Paket zwar bequem ohne alles eingeworfen werden kann, es aber KEINEN Nachweis für den tatsächlichen Einwurf gibt, was bei Verlust des Paketes erhebliche Probleme bringen würde. Danke.

Anrede Herr Frau
Vorname:
Nachname:
Auftragsnummer:
Rechnungsnummer:
Telefon:
Ihre Email-Adresse: *
Ihre Nachricht:
*
Sicherheitscode: Berechne: 5+4= ?
Sicherheitscode: *

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz

Felder mit Stern (*) sind notwendige Angaben
Holidays
X
Vom 22.12.2018 bis einschließlich 7.1.2019 ist unser Geschäft
wegen Inventur, Jahresabschluss und auch etwas Urlaub geschlossen.
Letzter Versand für dieses Jahr findet am 27.12.2018 statt.
Ab dem 8.1.2019 sind wir für Sie wieder ganz normal erreichbar.