Sie haben Fragen? kontakt@neuner.de oder Telefon 09545/445290
ACHTUNG! Das Ladengeschäft ist eingeschränkt geöffnet, Selbstabholung ist bitte nur mit Vorbestellung (online) möglich.

Über den Versand kann aber ganz normal bestellt werden, bitte beachten Sie, dass bei DHL-Nachnahme
das Paket direkt in die Filiale geht und dort bezahlt werden muß. Es wird NICHT an der Haustür kassiert.

<<< Aufgrund hohen Bestellaufkommens leider DEUTLICH längere Lieferzeiten im Moment (6-8 Werktage). >>>
Bitte vermeiden Sie unnötige Anrufe, ich bin aktuell mehr als ausgelastet, danke! Und bleiben Sie gesund!

Zahlungsmöglichkeiten

Bei uns können Sie wie folgt bezahlen:

Zahlung per Vorkasse durch Überweisung (alle Länder).

Aufträge unter 50,- € werden aufgrund schlechter Erfahrungen nur noch per Vorkasse bearbeitet!

Vorkasse durch Überweisung ist nicht möglich in Verbindung mit Expressversand.

Zahlung per Paypal

Zahlung per Paypal ist aus allen Ländern möglich.

Zahlung per Paydirekt

Paydirekt ist das direkte Zahlverfahren Ihrer Bank oder Sparkasse. Nach einmaliger Anmeldung können Sie problemlos und schnell online bezahlen, ohne Ihre Daten in fremde Hände geben zu müssen. Sie zahlen direkt über Ihre eigene Bank, aber bequemer und schneller als bei einer normalen Online-Überweisung.

Zahlung per Nachnahme

Bei Versand innerhalb Deutschlands beträgt der Aufpreis für Nachnahme 6,50€.

Zahlung mit Ratenzahlung (über unsere Partnerbank Easycredit)

Mit unserem Partner Easycredit können Sie für Geräte ab 200 Euro Warenwert eine Ratenzahlung durchführen. Weitere Hinweise zur Ratenzahlung finden Sie in den AGB und in der Datenschutzerklärung.

Zahlung per Kreditkarte

Zahlung per Kreditkarte, Mastercard oder Visa.

Zahlung per Rechnung

Behörden, Schulen, Universitäten oder Anstalten des öffentlichen Rechts werden natürlich per Rechnung beliefert. Bitte senden Sie uns (wie üblich) die Bestellung per Email, Fax oder Brief zu. Stammkunden können auf Anfrage auch im Onlineshop die Rechnungszahlung freigeschaltet bekommen.

Hinweis zum Versand von Produkten an Endverbraucher außerhalb Deutschlands

Leider kein Versand mehr an Endverbraucher in das EU-Ausland möglich (aus rechtlichen Gründen). Endkunden aus dem EU-Ausland können den Bestellvorgang zwar komplett durchführen (verbotenes Geoblocking), aber es gibt ausschließlich die Möglichkeit, die Ware hier im Geschäft abzuholen. Es findet KEIN VERSAND in Länder außerhalb Deutschlands an ENDVERBRAUCHER statt. Mehr dazu in der Rubrik "Versandkosten".