• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Programmierung Team Tecom X5

Wenn es gar nicht anders geht, nehme ich die zwei ersten GEräte einfach (wieder mal*) zurück und verkaufe
sie jemanden, der wissentlich DTMF nicht benötigt. CTCSS funktioniert sicher problemlos. Ich habe aber nicht
damit gerechnet, das DTMF Version 1 und Version 2 des X5 nicht zueinander kompatibel sind.

Um das genau zu erforschen, fehlt mir leider absolut die Zeit. Im Moment komme ich eh an die Grenzen des
Machbaren und ich habe irgendwie den Eindruck, das ich mir auch gesundheitlich aktuell keinen großen Gefallen
mit dem ganzen Streß und dem Gehetze tue. Aber ich hab das ja so gewollt :/

Weiterhin bräuchte ich zumindest eines der Geräte wieder, um überhaupt was forschen zu können, da ich ja
kein Gerät der ersten Generation mehr da habe (außer Freenet, da liegt noch eines herum...).

(* eines der beiden Geräte war nicht richtig zusammengebaut und dann war die Programmierung der beiden Geräte
auch noch unterschiedlich, daher habe ich die Geräte schon einmal zurücknehmen müssen. Ich habe das dann in ORdnung
gebracht und auch beide Geräte original programmiert, hatte aber nicht damit gerechnet, das es schon wieder Probleme
gibt. Das Ganze ist umso ärgerlicher, da ich bei dem Preis von 75 Euro ja eh schon nichts verdiene und der ganze Trubel
dann hinterher mehr Zeit und Geld kostet, als es die Sache wert ist. Wie gesagt, Angebot der Rücknahme steht...)
 
Hallo Markus,

ne ne wollte dir damit auf keinen Fall nen Vorwurf machen oder sowas. Verwende die Geräte jetzt für andere Zwecke wo ich kein DTMF brauche weil so laufen sie ja 1A. So schnell bekommst du die nicht wieder zurück ;-)

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben