• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

HYT 446 Reichweite, programmierung

Hyt meldet sich nicht

Hallo

Ich habe wie im Forum empfohlen ein Programmierkabel gekauft, jedoch hat sich Hyt auf mehrere Mails nicht mehr gemeldet. Ich benötige die Software, welche Output power sichtbar(freigeschaltet) ist.

Hat jemand diese Software oder eine alternative?

mfg ch_swat_89
 
Gibts wohl nicht

Hallo

Ich habe wie im Forum empfohlen ein Programmierkabel gekauft, jedoch hat sich Hyt auf mehrere Mails nicht mehr gemeldet. Ich benötige die Software, welche Output power sichtbar(freigeschaltet) ist.

Hat jemand diese Software oder eine alternative?

mfg ch_swat_89

Ja sieht wohl so aus als wenn Du die Arschk.... hast.
HYT teilte mir mit(nach 3 Wochen!) das es nur die vorliegende SW gibt,
die ja auch in den "Grundfunktionen" funktioniert,soweit ich noch zurückdenke.
Nur der HI-Power Modus geht wohl nicht mit dieser SW,dazu machte man allerdings auch keine Angaben.
Diese SW haben wir Beide,aber funktioniert eben nicht.
Da ich meine beiden HYT Geräte schon länger nicht mehr habe,
kann ich auch nichts "probieren"oder auf der Platine nachsehen
ob doch ein "Brückchen" abzulöten ist.
Gruss Walter
 
Aber Hyt selbst hat doch ne andere Software? Ich habe ja Print Screens gesendet bekommen....

Gibt es nicht eine Alternative, evtl von einem anderen Hersteller?

Gruss ch_swat_89
 
Ja kann sein

Aber Hyt selbst hat doch ne andere Software? Ich habe ja Print Screens gesendet bekommen....

Gibt es nicht eine Alternative, evtl von einem anderen Hersteller?

Gruss ch_swat_89

Sicherlich wird es baugleiche Geräte geben(wie Puxing und Midland),aber ob die SW daran funktioniert?
Nur ein Beispiel,mein Programmier-Interface von der Kenwood THF 7E ist äusserlich und anschlusstechnisch identisch zu meinem Interface für Puxing
Geräte,auch die Mikrofone von Puxing arbeiten ja an Kenwood und umgekehrt.Auch wird mir am PC der gleiche Treiber im Gerätemanager angezeigt bei beiden Interfaces.
Jetzt kommts,das Kenwood Interface arbeitet nicht an Puxing Geräten.
Aber das Puxing Interface arbeitet an Kenwood Geräten.Hängt wohl irgendwie mit der Hardwareerkennung zusammen,wer weis das schon so genau?
Nehme mal eher an das es für die "Spezialfunktionen" eine Dealer SW(oder ein Passwort für dieses) gibt.Die normale SW bearbeitet nur die Grundfunktionen.War wenigstens bei der SW von meinen Puxing Geräten so.
Nach Mitteilung dieser Passwörter hatte ich alle Funktionen zur Verfügung(Debugmodus,Filter,Leistung usw).
Dann gibt es auch noch ein Servicemenue(ist wenigstens so bei renomierten Herstellern wie Yaesu.Icom,Kenwood etc).
Da sollte aber nur einer drin fummeln,der weis was er tut!!
Gruss Walter
 
Zurück
Oben