• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wie lang ist die Midland LC59 Antenne?

B

blauescabrio

Guest
Hallo,

kann mir jemand ganz genau sagen, wie lang die Magnetfußantenne Midland LC59 vom Autoblech bis zur Antennenspitze ist? Leider gibt es im Web sehr viele widersprüchliche Angaben, was die Länge betrifft. Mal ist die Antenne 59 cm lang, mal ist nur der Strahler ohne Fuß 59 cm lang, mal ist die Antenne angeblich über 70 cm lang. Und ich müsste es leider wirklich ganz genau wissen, weil ein Zentimeter mehr oder weniger darüber entscheidet, ob mein Auto samt Antenne nun in die Garage passt oder nicht.
 
Schon komisch...
In allen Midland Katalogen und auf der Midland EU Seite steht immer 65 cm.
Aber keine Angaben ob es die Gesamtlänge ist.
Bei den Ebay Angeboten steht öfters 59cm Länge(ohne Fuß).
Hier im Shop steht 72cm Länge....(incl. Fuß).

Um ganz sicher zu sein wird wohl Jemand messen müssen(Admin hilf!)

Ps.
Gibt auch Antennen die man umlegen kann(Knickgelenk)
Vergisst man aber schon mal(wie ich..)

Walter
 
Zurück
Oben