A
Anonymous
Guest
:evil: Ich habe mir ein CB-Funkgerät bestellt, und weil ich aus beruflichen und zeitlichen Gründen (Kraftfahrer) mich nicht näher mit der Bedienungsanleitung befassen, tätigte ich 3 Anrufe bei der Firma Neuner, um mich über einige Unklarheiten zu informieren. Die Beratung war äußerst unfreundlich, Gott sei Dank ist das Gerät in Ordnung, auch der Preis. Aber was nützt der Preis und die Ware, wenn der Kundenservice zu wünschen übrig lässt.
Kommentar:
Es kann schon mal sein, das aus Gründen von "das Telefon klingelt dauernd" oder anderer Probleme auch ich einmal nicht überfreundlich am Telefon bin.
Ich hatte aber (ein Anruf wurde von einem Handy aus auf unseren Anrufbeantworter getätigt) sofort eine SMS mit den gewünschten Informationen (Thema war, ob das Gerät anmelde- und gebührenpflichtig ist, übrigens auf unserer Homepage ein Thema auf der Titelseite) geschickt. Trotzdem wurde dann zurückgerufen und nochmal gefragt.
Ich bemühe mich wirklich, Kunden gut und freundlich zu beraten, und es
kann auch einmal einen Ausreißer geben. Da ich keine negativen Beiträge aus Gästebuch oder Forum lösche, sieht man ja, wie das Verhältnis zu unseren Kunden ist.
Und wenn Ihr Gerät wirklich einmal kaputt gehen sollte, werden Sie merken, das hier schnell Ersatz oder Reparatur geleistet wird.
Und vielleicht ist auch eine Rabattverhandlung am Telefon über ein
bereits deutlich reduziertes Gerät nicht unbedingt ein Thema, bei
dem ich meine Laune noch weiterhin verbessern kann.
Den ersten Anruf, wo man AM/FM umschaltet, beantwortete ich doch
auch sofort und absolut nicht unfreundlich? Oder war es nur, weil
ich nicht einen großen Rabatt für das ME4 (59,00 Euro) einräumen
konnte?
Insgesamt nichts für ungut, aber ich denke, das die Bezeichnung
"äußerst unfreundlich" hier etwas übertrieben war. Wenn Sie wüßten,
wieviele Kunden hier täglich immer die gleichen Dinge fragen, die
auf Seite 2 in der Bedienungsanleitung stehen...
Viele Grüße
Markus Neuner
Admin
Kommentar:
Es kann schon mal sein, das aus Gründen von "das Telefon klingelt dauernd" oder anderer Probleme auch ich einmal nicht überfreundlich am Telefon bin.
Ich hatte aber (ein Anruf wurde von einem Handy aus auf unseren Anrufbeantworter getätigt) sofort eine SMS mit den gewünschten Informationen (Thema war, ob das Gerät anmelde- und gebührenpflichtig ist, übrigens auf unserer Homepage ein Thema auf der Titelseite) geschickt. Trotzdem wurde dann zurückgerufen und nochmal gefragt.
Ich bemühe mich wirklich, Kunden gut und freundlich zu beraten, und es
kann auch einmal einen Ausreißer geben. Da ich keine negativen Beiträge aus Gästebuch oder Forum lösche, sieht man ja, wie das Verhältnis zu unseren Kunden ist.
Und wenn Ihr Gerät wirklich einmal kaputt gehen sollte, werden Sie merken, das hier schnell Ersatz oder Reparatur geleistet wird.
Und vielleicht ist auch eine Rabattverhandlung am Telefon über ein
bereits deutlich reduziertes Gerät nicht unbedingt ein Thema, bei
dem ich meine Laune noch weiterhin verbessern kann.
Den ersten Anruf, wo man AM/FM umschaltet, beantwortete ich doch
auch sofort und absolut nicht unfreundlich? Oder war es nur, weil
ich nicht einen großen Rabatt für das ME4 (59,00 Euro) einräumen
konnte?
Insgesamt nichts für ungut, aber ich denke, das die Bezeichnung
"äußerst unfreundlich" hier etwas übertrieben war. Wenn Sie wüßten,
wieviele Kunden hier täglich immer die gleichen Dinge fragen, die
auf Seite 2 in der Bedienungsanleitung stehen...
Viele Grüße
Markus Neuner
Admin