• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

TYT 9800 Bedienteil

Meinst die Frontblende mit Bedienteil????
Ist links und rechts ein Hebel den man etwas vom Gehäuse abdrücken muss,dann wird das Bedienteil nach vorne abgezogen.
Wenn es klemmt kleinen Schraubenzieher zu Hilfe nehmen.

Verlängerungskabel sieht so aus.
Man kann aber auch ein Netzwerkkabel(RJ11 oder RJ 45) nehmen(kein Crossover)


Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 7
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich die TYT TH 9800??
Da kann man das Bedienteil definitiv abnehmen.
An beiden Seiten ist der besagte Schieberegler(klemmt schon mal was).
Bei Dir ist nichts davon zu sehen!

Kann mir nicht vorstellen das man die Bedienknöpe entfernen muss um das Vorderteil abzunehmen.
Oder gibt es eine neue Version wo das nicht mehr geht???

Sehr komisch......
 
Hallo Walter,

das Video zeigt sehr deutlich, dass das Bedienteil montiert werden kann ;-))=
Habe ich ja auch selber gemacht, ist sechs oder acht Wochen her....

Parallel zu der Frage hier habe ich an den Hersteller geschrieben und eben kam die Antwort:

Hi Jurgen,

On the front left side, push the tab toward the rear of the radio and slide the display to the left, then it can be removed.

The connecting cable between the head and display is short, do make small movement on the slide to the left and removing the head.

Cheers,
David Little
Radioddity Support Team
Radioddity 11th Anniversary Sale

Und so geht das Bedienteil ab:

Den linken kleinen Schieber ganz nach hinten drücken und gedrückt halten, mit der rechten Hand, dem Handballen einen
kleinen Schlag gegen die rechte Seite, und schwupp ist es ab:))
 
Manchmal liegt der Teufel im Detail;-)

Ps. Am Besten mehrmals machen damit man es nicht wieder vergisst

Sei froh das Du nicht öfters rumschrauben musst(wie Akkus beim Handy wechseln etc.).
Da sind nirgends mehr Schrauben,ohne spezielle Hilfsmittel und Infos an
welcher Seite ist man anfangen muss ist man dort hilflos.

Und immer öfters braucht man einen Fön (oder Heissluft).
Also nur im Winter machen(Heizung gespart)....

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben