• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

TK3301 lässt sich nicht programmieren?

Software ist vorhanden warte noch auf das Kabel das diese Woche irgendwann Geliefert wird, leider muss ich sagen ich habe noch keine ahnung von der software ich hoffe hier kann mir geholfen werde?

Dann hoffe ich das das Interface Kabel ein "Richtiges" ist und kein billiger China Nachbau für 9,99 Euro......
Dann geht das Palaver mit den Treibern wieder los.....

Also erst den Kabel Treiber(meist auf CD beigelegt) installieren,dann erst das Interface an den Rechner stecken!!!
Dann erscheint im Gerätemanager ein viritueller COM Port.
Diesen muss man denn auch in der Kenwood Software auswählen...

Den Rest mit der Software vom Kenwood Gerät machen wir schon...(wenn ich aus Rom zurück bin Sonntag)..

Walter
 
Wird wohl auch Nachbau sein....
Aber egal.
Darfst nur nicht vergessen erst den Treiber zu installieren(von CD).
Dann Neustart und danach das Kabel in die USB Buchse stecken
Nicht Windows machen lassen!!!!

Windows sucht automatisch den neuesten Treiber online(von 2012).
Der funktioniert nicht.

Auch aufpassen wenn mal eine andere USB Buchse genommen wird.
Dann nicht Windows machen lassen(sucht nach Treiber)
sondern den alten Treiber von 2007 oder 2008(der wird wohl auf Cd sein) auswählen.
Wenn Du das beachtest kann nichts schiefgehen...

Walter
 
Ok dann is ja alles in ordnung soweit, hoffe nur das das Gerät dann keinen Hardware Fehler hat.
 
So das Kabel ist angekommen, und anscheinend funktioniert es unter windows 7 nicht und es sind die Treiber fürs TK3301 nicht dabei hmpf...
 
Die Software fürs TK 3301 kostet einen Haufen Asche!.
Meinst Du die legt einer kostenlos dabei?????
Hast doch gesagt das Du sie hast.....

Bei dem Kabel liegt nur die Treibersoftware fürs Interface dabei.
Und diese funktioniert auch mit Win7.
Musst den Vista Treiber installieren....

So nun ab zum Flughafen(Bruessel)..
Bis Sonntag

Walter
 
Also das kabel läst sich nicht instalieren anscheinend passt der treiber nicht zum kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs geschaft das kabel zu instalieren nachdem ich das lan kabel aus mein rechner gezogen habe und kein i-net mehr da war^^ und jetzt funzt alles muss nur noch meine funke eingestellt werden^^
 
So hab heute das neue Tk 3301 bekommen und das funktioniert ohne probleme mit den anderren, aber auch nicht mit dem ersten TK was ich bestellt habe, also kann das gerät nur noch einen defekt haben, aber mein problem ist behoben^^ danke für die mühe hier.
 
So hab heute das neue Tk 3301 bekommen und das funktioniert ohne probleme mit den anderren, aber auch nicht mit dem ersten TK was ich bestellt habe, also kann das gerät nur noch einen defekt haben, aber mein problem ist behoben^^ danke für die mühe hier.


Wenn Du Interface und Kabel hast würde ich das neue Gerät mal auslesen und das File speichern.
Und dann das File in das defekte Gerät reinschreiben....

Wäre einen Versuch wert..

Walter
 
Nein funktioniert nicht. Da ist schon mal der unterschied das das alte gerät dauerhaft die grüne LED leuchtet, beim neuen leuchtet es ja nur grün wenn ein signal eingeht wie es auch sein solte denke ich?
 
Nein funktioniert nicht. Da ist schon mal der unterschied das das alte gerät dauerhaft die grüne LED leuchtet, beim neuen leuchtet es ja nur grün wenn ein signal eingeht wie es auch sein solte denke ich?

Vielleicht ist das alte Gerät auf einer anderen Frequenz(andere Version??)???
Aber egal funktioniert ja jetzt...

Walter
 
Zurück
Oben