• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Team Minicom CB Handfunkgerät Bj ca 1995 piept schrill beim einschalten

Z

ziptommy

Guest
Hallo das Gerät piept ganz schrill,Sirenen artig:)Das dauert ca 1Minute dann gehts es in normalen rauschen über.Wenn man erneut einschaltet piept nichts?Es piept also nur im Kalten stromlosen zustand.Mit kälte Spray kann man das piepen auslösen
Mein verdacht die Elkos im audio bereich??
Wo gibts es einen Schaltplan,beim Googeln finde ich immer nur das neue Team Minicom Mobilgerät?!
Schöne Vohrweihnachts Zeit
 
1

13HN516

Guest
Hallo

um welche Team Minicom handelt es sich?
Es gab das Handfunkgerät als MiniCom FM ( 40 FM)
oder als nur MiniCom 40 FM/12AM.
73&55 Peter
 
Z

ziptommy

Guest
Hallo Peter danke für die schnelle Antwort. Ist das MiniCom 40 FM/12AM.
Grüße Thomas
 
1

13HN516

Guest
Hallo Thomas
hab Grade eine Mail an Team Elektronik geschrieben, vielleicht gibt es noch einen Schaltplan in etwas besserer Qualität.
73&55 Peter
 
1

13HN516

Guest
Hallo Thomas
Nix zu danken, ich melde mich wenn Team Elektronik zurück schreibt.
Sollten die nix haben höre ich mich weiter um, vielleicht hat Markus noch einen, sonnst müsstest du den aus dem Link nehmen .
73&55 Peter
 
1

13HN516

Guest
Hallo Thomas
Heute hat sich die Firma Team Elektronik zurück gemeldet und mir einen PDF Scan per E-Mail geschickt.
Hier der Link, da hier keine PDF hochgeladen werden können.

https://docdro.id/LkwS477
Edit da steht zwar beim Dateinamen 80/12
Ist aber die 40/12 auch laut Anleitung gab es die überhaupt als 80/12?????? Keine Ahnung mehr.


73&55 Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben