• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Stecker abgerissen Alan 48plus D80

T

tomc

Guest
Hallo,
ich bräuchte einmal eure Hilfe. An meinem Mike ist der Stecker leider vom Vorbesitzer so miserabel behandelt worden das mir die Tage alle Kabel abgerissen sind.
Nun habe ich das Problem das ich im Netz nur Schaltbilder hiervon finde, ich bräuchte aber um es wieder zusammen zulöten die farbliche Belegung des Steckers. Im Netz finde ich des weiteren nur eine Kabelbelegung mit 6 Strippen, ich habe allerdings nur 5 . es handelt sich um ich denke mal ein Originalmike. Bin halt blutiger Anfänger.
Vorab schonmal vielen Dank.
Mfg Tom
 
Ein klein wenig Ahnung und ein Durchgangsprüfer wären ja schon die halbe Miete, aber gänzlich ohne...?
Dass Du da nur 5 Strippen hast ist klar, denn PIN6 ist für die +12V-Versorgungsspannung und diese brauchst Du da nicht.
Teile uns doch mal mit welche Farben die einzelnen Litzen haben, eventuell lässt sich's erraten.

mfG Michael

Nachtrag:
Habe da jetzt noch was gefunden, schau mal hier:

http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=16&t=34194
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen, nun muss ich es nur noch wieder einbauen.
 
Zurück
Oben