U
Unregistriert
Guest
Ich finde das Gerät ja ziemlich niedlich, was die Größe und den Preis angeht. Wäre ich LKW Fahrer würde ich das Gerät schon in die engere Auswahl nehmen. Was fehlt aber wirklich in der CB Welt ? Es wird immer wieder berichtet das SSB in Deutschland freigegeben ist, die Sendeleistung auf 12 Watt erhöht wird, mehr Kanäle für SSB freigegeben werden etc..... Alles eine feine Sache, gäbe es auch dafür vernünftige Funkgeräte zu vernünftigen Preisen. Was jetzt an SSB Geräten (legale) auf dem Markt ist, kann man in der Pfeife rauchen hi. Wenn man mal die Preise mit einen AFU Gerät vergleicht, dann wird einen schon klar das der CB Funker durch die neue Freiheit von SSB, abgezogt wird. Es sollten sich die Etaplierten Händler mal darum kümmern, das SSB in Ihren Geräten zum Standard wird, die Qualität und der Preis passt.
Jetzt ist die Luft drausen, in diesem Sinne viele schöne Verbindungen und Spaß beim gemeinsammen Hobby...............
55/73 de Jürgen
Jetzt ist die Luft drausen, in diesem Sinne viele schöne Verbindungen und Spaß beim gemeinsammen Hobby...............
55/73 de Jürgen