• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Service Pack für Randy 3

Bamberger1971

New member
Hallo, fürs Randy 3 wird ein Service Pack zusätzlich angeboten. Was wird da genau gemacht. Reicht es nicht im Service Menü Einstellungen vor zu nehmen?
Braucht man den Service Pack unbedingt? Das Gerät ist schon eh schon nicht ganz billig.
Danke für hilfreiche Antworten.
 

PMRFreak

Administrator
Teammitglied
Ob man das braucht oder nicht, muß jeder selbst entscheiden. Im Normalfall
sicher nicht, wenn man aber in tollen Runden unterwegs ist, wo man generell
"zu leise" ist, dann sollte man sich das überlegen.

Es wird etwas an der Mikrofonverstärkung geändert (also nicht nur im Servicemenü
etwas verstellt), wobei der FM-Hub usw. im legalen Rahmen bleibt.

Generell ist meine Meinung immer, dass wenn alle mit legalen und unaufgeblasenen
Geräten arbeiten würden, es keine Probleme gebe.... aber nachdem 80% Geräte mit
Umbauten, Amateurfunk- oder Exportgeräte verwenden, ist man halt als braver
Funker immer zu leise...
 
Oben