• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Semi Duplex in der Praxis?

Hi Questor,

schmeiße hier nicht mit nicht fair Sprüchen um dich eigentlich steht die Lösung in groben Zügen schon oben.
Fraglich ist ob das Gerät dann noch Legal betrieben werden kann ...
Und glaub mir Questor "Alle" Interessiert das nicht weil es eigentlich selten zu gebrauchen ist auf 8 Frequenzen.

Also in Groben Zügen ...

Man speichert die Frequenz die man haben will im VFO (Direkt am Gerät) auf einen Speicherplatz und liest es mit der T-UP aus, dann stellt man Manual auf off somit ist VFO später am Gerät nicht mehr erreichbar.

Nun wieder zum Gerät übertragen und fertig.

Frank
 
Zurück
Oben