• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Programmierkabel für Wouxun

Was könnte man, bzw. was würde mir der Fachmann empfehlen, an der Wouxun zu ändern bzw. zu verbessern ?!

Wie z.B. die Mod. oder einen Antennen Adapter ?!

Natürlich auch das umprogrammieren alle machbaren Frequenzen.

Und würde das der Handel auf Wusch auch machen...?? :grin:
 
Antennenadapter gibt es doch.
ich würd mir in dem KG-UVD1 einen Scrambler wünschen und das bei allen Wouxungeräten die Displaybeleuchtung länger an bleibt.
 
Antennenadapter gibt es doch.
ich würd mir in dem KG-UVD1 einen Scrambler wünschen und das bei allen Wouxungeräten die Displaybeleuchtung länger an bleibt.

Scrambler gibts in der nächsten Revision.
Die Dauer der Display Beleuchtung wurde von der ersten Version(ohne DTMF)
zur zweiten Version(mit DTMF) etwas verringert und anders gesteuert.
Früher ging sie immer an wenn ein Signal an einem der beiden VFO´s zu sehen war.Jetzt nur noch nach Betätigung einer Taste am Gerät.
Wurde so von vielen gewüscht,wegen dem höheren Batterieverbrauch beim Scannen.
Man kann den Automatikmodus aber auch ausschalten und dies von Hand steuern über die Side Key Tasten.
Dann fehlt dort aber eine andere Funktion(Radio etc.)
Gruss Walter
 
Bis jetzt wäre ich ganz zufrieden, wenn endlich mal die zweite Revision vom Zoll befreit und ausgeliefert werden würde.

Massig Vorbestellungen und der Container hängt immer noch am Zoll :(
 
Bis jetzt wäre ich ganz zufrieden, wenn endlich mal die zweite Revision vom Zoll befreit und ausgeliefert werden würde.

Massig Vorbestellungen und der Container hängt immer noch am Zoll :(

Du weist doch die Adresse,oder??
Ein Fläschchen "Sabbelwasser" und etwas Gebäck kann Wunder wirken.

Ps.
Mein Kumpel hat seine Lieferung gestern bekommen,dauerte eine Woche.
Neue Version KGUVD1P aber mit altem Netzteil(ohne extra 12 Volt Anschluss)
War als elektronisches Spielzeig deklariert mit Wert 10!! Euro.
Die Chinesen lernen verdammt schnell!!
Dafür liegt aber das Zubehör(SW,Adapter,Mike,etc) was er mitbestellt hatte noch beim Zoll,echt lustig!
Ps 1
Es springen immer mehr auf den Zug
Thiec..... verkäuft auch jetzt die Palette mit Zubehör.

Gruss Walter
 
Und wann kommt die nächste Revision?

Have you Phone??,then bell

Quanzhou Wouxun Electronics Co.,Ltd.


Working Time is: 8:00 - 12:00 AM, 14:00 - 18:00 PM (China Time)

ADD: No.928 Nanhuan Road, Jiangnan High Technology Industry Park, Quanzhou, Fujian, China

Tel: +86-595-28051265

Fax: +86-595-28051267

Contact Person: Mr.Chen

Englisch kann der Mann aber nicht richtig,chingchang ist von Vorteil.

Gruss Walter
 
Ich wollt mir das ja eigendlich auch bei Markus kaufen aber das wird wohl noch etwas dauern. Bei Thie.. kauf ich nix mehr, die vergessen jedesmal das ich was bestellt habe.
 
Bei Thie.. kauf ich nix mehr, die vergessen jedesmal das ich was bestellt habe.

Der war gut!!!
icon14.gif

Warten ist auch beim "Vergesser" angesagt.
Der hat auch nüüs.
Gruss Walter
 
Was könnte man, bzw. was würde mir der Fachmann empfehlen, an der Wouxun zu ändern bzw. zu verbessern ?!

Wie z.B. die Mod. oder einen Antennen Adapter ?!

Natürlich auch das umprogrammieren alle machbaren Frequenzen.

Und würde das der Handel auf Wusch auch machen...?? :grin:



Vielleicht kann mir der Markus meine Fragen beantworten ?? :roll: :mrgreen:
 
Zitat von Seeadler
Was könnte man, bzw. was würde mir der Fachmann empfehlen, an der Wouxun zu ändern bzw. zu verbessern ?!

Nix. Einfach benutzen. Eventuell kann man den Modulationshub etwas anheben, war bisher aber nur bei einem Kunden notwendig.

Für CB-Brüller natürlich zwingend. Klar.

Wie z.B. die Mod. oder einen Antennen Adapter ?!

Mod. siehe oben.
Antennen-Adapter ist direkt im Shop beim Wouxun aufgelistet, von
daher sollte sich die Frage eigentlich selbst beantworten :)

Natürlich auch das umprogrammieren alle machbaren Frequenzen.
Ja, das geht tatsächlich. Allerdings dann auf Risiko des Kunden.

Und würde das der Handel auf Wusch auch machen...?? :grin:
Zur Not ja, aber die Frage öffentlich zu stellen finde ich ziemlich dreist. Schon mal darüber nachgedacht, warum die Geräte für DL so gesperrt sind?

Fragen beantworte ich am schnellsten per Mail. Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, das ich als Ein-Mann-Band nicht jede Minute im Forum verbringen kann. Irgendwer muß hier auch die Arbeit machen.

 
Du weist doch die Adresse,oder??
Ein Fläschchen "Sabbelwasser" und etwas Gebäck kann Wunder wirken.

Nun, ich bin ja nicht der Importeur. Scheinbar ist da etwas gratis in der Lieferung mit dabei und das wurde falsch deklariert. Und da UPS die Verzollung macht, nimmt man es extrem genau.

Ich hoffe, nächste Woche endlich die Lieferung zu bekommen. Wer nicht vorbestellt hat, wird sowieso wohl leer ausgehen.
 
Was bin ich froh das ich als "Privatmensch" nichts mit den ganzen Vorschriften und Gesetzen am Hut habe.
Ist ja echt ätzend.
Gruss Walter
 
Wie wird eigendlich beim letzten neuesten Wouxun UVD1 die Frequenz erweitert? Per Tastenkombi oder Lötarbeiten?
hab ja schon bei anderen namhaften Verkäufern angefragt aber die wollen alle nicht antworten.
 
Wie wird eigendlich beim letzten neuesten Wouxun UVD1 die Frequenz erweitert? Per Tastenkombi oder Lötarbeiten?
hab ja schon bei anderen namhaften Verkäufern angefragt aber die wollen alle nicht antworten.

Oh Mann ich brech gleich zusammen!!!
Die Frage hab ich Dir doch schon beantwortet.
Und auch noch im gleichen Thread!!!!
http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/showthread.php?t=4282&highlight=wouxun

Und was schriebst du direkt danach zurück
Zitat
"Danke jetzt hab ich das verstanden".

Wohl immer noch nicht??????
Ich hau ab ins Bett,ist wohl besser.
Walter
 
Neue Frage: Ist das richtig das man beim Wouxun UVD1 nicht mehr den Radiosendern einen Namen geben kann? Nurnoch Frequenzspeicherung
 
Meines Wissens war es beim KG-UVD1 noch nie möglich, den Sendernamen zu editieren.

Man hat zwar die Senderspeicher, aber benennen konnte man diese nicht.

Was natürlich nur für den Radiobetrieb gilt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war das so gewohnt von meinem anderen Wouxun deswegen frug ich.
 
Zurück
Oben