• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Programmieren mit CPS-Software funktioniert nicht beim Motorola xt 420

Es liegt definitiv am Computer. Habe bei drei Computer die Software installiert. Bei allen drei ist bei der Installation eine Fehlermeldung gekommen....
 
Es liegt definitiv am Computer. Habe bei drei Computer die Software installiert. Bei allen drei ist bei der Installation eine Fehlermeldung gekommen....

Alles im Administratormodus machen!!
Mal im Browser die Adons deaktivieren(Software braucht ja HTML vom Browser)
und das aktuelle Runtime(Visual Basic) installieren.

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

Sonst wüsste ich auch nicht warum es nicht funktioniert.

Walter
 
:evil::evil: Was sehen meine Augen da?????

Auf der Verpackung steht Model Nummer HKKN4027A for RM/XT/RVA CPS CABEL KIT

bis hier hin währe alles noch in Ordnung....

Das darf doch nicht wahr sein, auf dem Kabel steht PMKN4154A 1431, was ist das für ein Kabel????

Das ist sicher ein Kabel für ein anderes Gerät.....
 
Nein. Google findet schnell heraus, alles ist gut.

  • Genuine Motorola USB programming cable kit
  • Model HKKN4027A
  • CPS/flash switch
  • Includes PMKN4154A and PMLN6639A cables
  • For Motorola RM Series business two way radios

Ich habe gerade übrigens aufgrund des Beitrags mal ein XT420 angeschlossen, sofortige
Verbindung und Kommunikation mit dem Gerät. Ohne jegliches Problem.

Kabel genommen, USB eingesteckt, in den Standlader gesteckt. Gerät eingeschaltet in
den Standlader gestellt, Software gestartet, auf "Teilnehmer lesen" geklickt. Fertig.
 
Zurück
Oben