• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PMR Funkgeräte mit USB-Micro/Mini Stecker

J

jhopfgartner

Guest
Liebe Forums-Teilnehmer/innen!
Trotz intensiver Recherche war ich noch nicht erfolgreich, daher wende ich mich mit einer Frage an Euch:
Bin auf der Suche nach PMR Funkgeräten, die man via USB Stecker aufladen kann. Aber nicht mit proprietärem Stecker, sondern ich möchte das Handy-Ladekabel (micro USB) oder das Navi Kabel (micro USB) verwenden, um auch die PMRs aufzuladen. Sind Euch da eventuell schon solche Geräte "in die Quere" gekommen? Würde mich über Hinweise freuen.
Danke & guten Wochenstart,
Jörg
 
Geräte mit Micro USB werden irgendwann kommen,nur wer braucht sowas???
Im Dunkeln nicht zu brauchen...
Außerdem gibt es Multi Adapter womit man fast alles über USB und Autoladestecker aufladen kann.
Hab so ein Teil im Auto.
Daran kann ich mein Handy,Navi,Tablet und auch mein Funkgerät aufladen....
Link hab ich jetzt nicht zur Hand aber gib mal auf Ebay Multiladekabel ein.....

sowas in etwa.kicks,hicks....

http://www.amazon.de/Xcessor-Univer...id=1393853196&sr=8-1&keywords=ladekabel+multi

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben