• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland g7 Lötverbindung

U

Unregistriert

Guest
Ich und ein Freund haben beide ein Midland g7 xt Modell. Interesse halber wollten wir schauen ob es in den Innerein unterschiede gibt. Schließlich wurden die Geräte mit größeren Zeitlichen Abstand gekauft und vll. hat sich ja was getan. Jedenfalls, ist mir eine Verbindung aufgefallen, die es beim anderen midland nicht gibt. Ich hab keine Ahnung was diese Verbindung an dieser Stelle tut und ich konnte auch nichts im Inet finden. Da ich jetzt auch kein Experte auf dem Gebiet bin und mich mit dem Schaltplan usw. nicht auskenne, frage ich einfach mal im Forum und hoffe das meine Frage geklärt werden kann.
Der Händler bei dem ich es gekauft habe( pmr446), hatte nicht auf meine Email geantwortet und erst nach telefonischen Kontakt erklärte er mir, das er für sowas keine Zeit verschwendet, da er damit kein Geld verdienen kann. Mh, schade. Ich werde jedenfalls nicht nochmal was bei ihm holen.



Hoffe das mit dem Foto hat geklappt.
 
Damit wird irgendwas an den Werten des Keramikfilters verändert.
Das weis wohl nur Alan selber....

Gibt von den Teilen ja genug Verschiedene...

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben