• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland Alan 87

Mittelalter

New member
Holdrio,

Die Kiste hat mir ein Bekannter angeboten.
Kennt die jemand? Im Netz ist dazu fast nichts zu finden?
Interessant wäre vor allem, wie die Bänke A-F belegt sind und mit welcher Leistung das Ding damals ausgeliefert wurde...
Freue mich über Rückmeldungen...
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied

Mittelalter

New member
Moin,
Das war ja ganz anders... ;-)
Ich habe vom Funken erzählt und mein Kumpel hat mir am Abend dann ein Bild geschickt, dass die olle Blechkiste noch bei ihm im Schrank liegen würde...

Ich bekomme am Montag erstmal eine President Bill fürs Auto...
Eine kaiser ka 480 hab ich auch noch hier... Die hatte ich früher mal im BMW.
Aber irgendwas mit ssb hätte ich schon gerne... Und wenn das Ding gegen eine Kiste Bier getauscht wird, dann kann ich damit ja schonmal rein hören...

Am Geld soll es sicher nicht scheitern ;-)
 
Oben