• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kenwood TK 3301 programmieren

Hallo!
Habe die Software KPG 121-D mit welcher Option lässt sich die Sendeleistung erhöhen???
 
Zu der Software gehört eine CD mit Programmier Anleitung(meist in englisch).
Darin steht auch ein Passwort für die "erweiterten Funktionen"...

Sonst gehen nur die "üblichen Funktionen"....

Ist aber geräteabhängig,gibt ja verschieden Versionen vom 3301.
Nicht immer ist Alles möglich.

Walter
 
Hab die Anleitung leider nicht dazu bekommen finde sie auch nicht als Download.
 
Die Anleitung ist in die Software integriert.

Unter Help/Help Topics. Wenn nicht vorhanden, dann mal den Händler fragen, wo die Software gekauft wurde.

WARNUNG! Ohne technische Kenntnisse und Meßtechnik kann man das Gerät durchaus vorübergehend unbrauchbar
machen, wenn man bestimmte Punkte der technischen Abstimmung benutzt. WARNUNG!
 
Hallo!
Ich komm einfach nicht weiter mit meiner Software.:( Finde einfach nicht die Option zum verstellen.
Habe ich vieleicht die falsche Software(KPG-121D Version 1.01).
 
Hallo!
Ich komm einfach nicht weiter mit meiner Software.:( Finde einfach nicht die Option zum verstellen.
Habe ich vieleicht die falsche Software(KPG-121D Version 1.01).

Normalerweise ist da eine Hilfe im Programm integriert....(wurde schon gesagt)

Siehe Bild,darauf ist zu erkennen was man machen muss...

Hoffe Du kommst selber drauf...

Ps So sieht eine "gekaufte" CD aus...

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme6.jpg
    Aufnahme6.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 37
  • Aufnahme7.jpg
    Aufnahme7.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Warst schon wieder schneller..(Käsekuchen Durmersheim gestrichen!)
Musste noch die CD suchen....(für Bildchen)

Packpause schon zuende????

Walter
 
Zurück
Oben