• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kennt diese Antenne jemand?

Die Antenne ist immer noch eine der besten für ein HFG.
Kollege hat dieses Set mal ausprobiert, blieb dann aber bei der President Virginia für die Nutzung im Fahrzeug.
Denke das Blechdach hat für die wesentlichen besseren Leistungen im Empfang als auch beim Senden geholfen.
Aber vielleicht eine Alternative für ein Cabrio / Aludach?
 
Danke für die Antwort! Ich habe auch beim großen Versender mit a nichts nachteiliges gelesen.
Habe mir das Teil ohne Antenne bestellt, ist letztlich auch für AFU 2/70 oder mal für ein DAB Radio zu gebrauchen.
Mein Fahrzeug hat nur einen Rohrrahmen, der Rest ist komplett Kunststoff, ähnlich wie ein microcar.
Immerhin besser als gar nichts
 
  • Like
Reaktionen: BRI
Zurück
Oben