• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kaufempfehlung Zusatzlautsprecher für Team TS-6M?

N

Nashreport

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

habe nun schon eine weile das Team TS-6M in meinem Auto und bin soweit sehr zufrieden damit.
Leider ist der eingebaute Lautsprecher im Funkgerät sehr leise. Daher überlege ich mir einen Zusatzlautsprecher anzuschließen, den ich näher bei mir befestigen kann.
Welchen Zusatzlautsprecher könnt Ihr für dieses Gerät denn empfehlen? Auf was muss ich achten?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße
Nash
 
In der Regel kann man dafür jeden Lautsprecher nehmen der in ein Gehäuse verbaut ist.
Wichtig ist nur die Impedanz von 8 Ohm und in etwa 5 Watt Leistung möglich(oder mehr).
Wenn denn noch ein 3,5mm Mono Klinkenstecker dran ist passt er an Dein Team Gerät....

Hier sowas ist gut und günstig
http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB/AFU/Lautsprecher/Team-TS-700::1120.html

Etwas besseren Klang hat dieses Teil
http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB/AFU/Lautsprecher/Alan-AU30::2172.html

Ps. Wenn noch irgendwo ein alter Computerlautsprecher rumfliegt kann man auch nehmen.....
Aber den passiven Lautsprecher nicht den AKtiven mit dem Netzteil drinnen....
Nur einen 3,5mm Klinkenstecker dran,feddisch....

Walter
 
Vielen Dank Walter!

hab grad den Alan bei Neuner bestellt.

Viele Grüße
Nash
 
Zurück
Oben