• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Handfunkgeräte am Fahrradlenker… Wie? (-:

do8pgg

New member
Moin, da ich nun (endlich) ein neues Fahrrad mit coolem Lenker habe, stellt sich mir die Frage, wie man dort am besten 1-2 Handfunken anbringen kann und bin derzeit auf Ideensuche. Wenigstens dran soll die Hytera und gut wäre es noch, wenn die Quansheng auch noch ein platz finden würde. Am Gürtel ist zwar machbar mit externen Mike und/oder Ohrhörer, aber eher Unpraktisch.

Habt ihr da so 1-2 Ideen für mich? 3D-Drucker ist auch vorhanden. Im Zweifel :)

lenker.png
 
Schau mal die Bilder,so hab ich das bei mir realisiert.....
Vielleicht auch was für Dich??

Walter
 

Anhänge

  • PMR Fahradhalter 1.jpg
    PMR Fahradhalter 1.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 17
  • PMR Fahradhalter 2.jpg
    PMR Fahradhalter 2.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 16
  • PMR Fahradhalter.jpg
    PMR Fahradhalter.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 17
Vielen Dank, das sieht halbwegs brauchbar aus. Als Inspiration definitiv super, und da ich eh heute oder morgen mal in den Baumarkt muss, gehe ich mal in die GaWaSch-Abteilung und lasse mich da weiter Inspirieren (-:
 
Zurück
Oben