• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

G18 Pro Lautstärke Poti Schalter

Mäxchen

Member
Bei meinem G18 Pro dreht sich der Lautstärke Poti Schalter relativ einfach fast ohne wiederstand, ist das normal oder kann da was sein ? Ich habe da am Anfang ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, kann sein dass es von Anfang an so gewesen ist, ab einem gewissen Moment ist mir halt aufgefallen dass der sich sehr einfach zu drehen scheint.
 
Dann leg unter dem Drehknopf(Knopf abziehen) einen schmalen Gummi O Ring.
Dann hat das Poti etwas mehr Widerstand und verstellt sich nicht so schnell.

Walter
 
Heist das es ist Technisch alles in Ordnung mit dem Poti? Mir hat Sorgen gemacht dass das eventuell auf einen defekt oder schnellen Verschleiß hindeuten kann.
 
Wenn das oder der Poti defekt ist wirst das schon merken.
Dann springt die Lautstärke bei Betätigung oder es kracht wenn man daran dreht.
Oder man hört garnichts mehr;-)
Manche Potis gehen was leichter,manche etwas schwerer.

Walter
 
Ich habe schon Sorge gehabt, dass der Poti so schnell locker geworden wäre und es schlimmer werden und schnell zum defekt führen würde. Jetzt bin ich etwas beruhigt der Poti wird von Anfang an so gewesen sein und es war mir wohl einfach nicht aufgefallen.
 
Ich weiß, ich habe den Thread kurz vor dem Telefonat eröffnet dieses hat dazu beigetragen dass ich keine Sorgen mehr habe, ich wollte nur nochmal im Forum kommentieren dass ich nun keine Sorgen mehr habe bezüglich des Potis :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben