• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

einstellungen tk 3101

U

Unregistriert

Guest
hallo forum,

ich hab leider das problem, das ich mit dem tk 3101 offenbar nicht mehr in den setup modus gelangen kann. gedrückte ptt- monitor taste aktiviert keine orangenen led.
(müsste die pilottöne umprogrammieren. odoch komm ich gar nicht so weit)
kann es sein, das die monitor taste deaktiviert ist
zeigt kein monitoring, wenn anderes gerät auf selbem kanal. ssendet

vielleicht hat wer einen tip für mich?

fg
 
Ging es vom einen auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr, oder hat es noch nie funktioniert? Im ersten Fall würd ich auf einen Defekt tippen (Monitortaste kaputt), im zweiten Fall würde ich sagen dass das Gerät softwaremäßig das Programmieren ausgeschaltet hat, dann bräuchtest du jemand mit dem entsprechenden PC-Verbindungskabel und der Software, der dir das Gerät entsperrt.
 
hallo hugo,

danke für deine nachricht.
das programmieren ging schon mal.
es scheint, als hätten sich die einstellungen jetzt "festgesetzt" und können nicht mehr zurückgesetzt werden. :-(
denke auch, das man das wohl nur mehr über ein kabel mit software wieder hin bringen kann.
hmm. dann werd ich mal sehen, obs da bei uns eine möglichektit gtibt

danke dir nochmals.
lg
 
Programmieren des TK-3101

Wollte keinen weiteren Thread aufmachen, daher poste ich meine Frage ebenfalls direkt mal hier rein!

Ich habe ebenfalls das Kenwood TK-3101. Ebenfalls hebe ich die bereits editierte Fassung der Programmiersoftware zum ausschalten der Pilottöne. Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass beim Einlesen der Einstellungen aus dem Funkgerät, Neueinstellungen nicht abgespeichert werden können. Sprich, ich kann das TK-3101 nicht programmieren! Scheinbar ist diese Möglichkeit gesperrt. Ich ging immer davon aus, dass man dieses Gerät programmieren könnte und nun. :confused:

Kann mir da einer helfen oder Tipps geben???
 
Auck gekauft??

Wollte keinen weiteren Thread aufmachen, daher poste ich meine Frage ebenfalls direkt mal hier rein!

Ich habe ebenfalls das Kenwood TK-3101. Ebenfalls hebe ich die bereits editierte Fassung der Programmiersoftware zum ausschalten der Pilottöne. Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass beim Einlesen der Einstellungen aus dem Funkgerät, Neueinstellungen nicht abgespeichert werden können. Sprich, ich kann das TK-3101 nicht programmieren! Scheinbar ist diese Möglichkeit gesperrt. Ich ging immer davon aus, dass man dieses Gerät programmieren könnte und nun. :confused:

Kann mir da einer helfen oder Tipps geben???

Bei mir gehts.
Auch orginal SW mit Freischaltung??.
Die aus dem Internet ist fehlerhaft,
hoffe Du weist was ich meine.
Welche Version der SW hast du??

Gruss Walter
 
Da bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt. :(
Ich habe die SW aus dem Netz und nach Anleitung editiert. Ich habe bereits auch Funken damit umprogramiert bekommen, aber es gibt halt auch TK's, so wie meine eigene, die sich nicht programmieren lassen, warum auch immer. :confused:
 
Zurück
Oben