• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Crt ss 9900 v4

Ja der Fehler in post 1 ist weg, habe das gerät aber heute ausgibig getestet und muss sagen ssb kann ich vergessen.

Vergleich
Kenwood ts 570d
Crt

570d auf fm, qrm s3
Ssb qrm s1, und konnte stationen super arbeiten.

Crt auf fm, qrm s3 Ssb s9 und konnte keine station rauslesen.

Alles getestet auf der selben frequenz.

Bei der crt kann ich zb 80 kanäle durschgehen ssb überall s9 qrm und stationen gehen unter.

Versteh das nicht hmm bin entdtäuscht von dem Gerät leider.
 
Vileicht stimmt ja auch in meinen einstellungen was nicht. Eventuell hat hier jemand ein codplug das ich mal einspielen könnte um zu testen.
73
 
Wenn ich wieder Zuhause bin schicke ich Dir mal meinen Codeplug....Kannst damit mal probieren.Glauben das sich was ändert kann ich aber nicht ...
Walter

Gesendet von meinem XQ-CC54 mit Tapatalk
 
Gleiche Version nutze ich auch.
Ich kann die Datei ohne Fehler laden.(siehe Bild)

Lese erst mal Gerät aus und versuch es denn nochmal.
Sonst mach mal einen Reset.

Schon komisch....


Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme4.jpg
    Aufnahme4.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 4
So Gerät ausgelesen abgespeichert und reset gemacht, deine datei reingeladen selber fehler.
Wen ich meine dat reinlade geht es komisch.
 
Schon komisch,bei mir gehts,bei Dir nicht...

Kannst mir Deine DAT mal schicken ???

Versuch mal in der Software auf HF zu stellen wie auf dem Bild.
Lade denn unter Setup die sog Initalsettings.
Dann reinschreiben.

Dann kuck ob es denn funktioniert.(mit deinem S Meter auf SSB)

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 7
Muss erst zig mal auf den Fehler klicken dann wird Deine Datei übernommen.
Dann aber Fehler in der Frequenzanzeige.

Alles sehr mysteriös....

Walter
 

Anhänge

  • Fehler beim Einladen der dat.jpg
    Fehler beim Einladen der dat.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 3
  • Fehler Frequenzanzeige.jpg
    Fehler Frequenzanzeige.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 3
  • Normale Frequenzanzeige.jpg
    Normale Frequenzanzeige.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben