marcus4980
New member
Hallo in die Runde
Ich habe ein Problem mit meinem erworbenen crt space V Gerät.
Dieses Gerät ist gebraucht und habe es günstig erstanden.
Nun wollte ich Frequenzen programmieren, erst direkt am Gerät und dann mit Software. Beides funktioniert nicht. Ich kann weder eine frequenz von Hand programmieren noch geht es über die Software. Auch mit chirp funktioniert es nicht.
Ich habe das passende Programmierkabel.
Von Hand am Gerät kann ich gar nichts einstellen. Nicht mal eine frequenz eingeben bzw. Über die Frequenzen drüber drehen.
Die crt Software sagt mir das die Software nicht zum Gerät passt. Es sagt mir es sei ein t up 37. Das spricht für ein Team Mico Gerät.
Was ist hier los? Kann man das rückgängig machen und wenn ja wie?
Auch chirp sagt mir das das Gerät nicht passt.
Kann man überhaupt ein crt space zu einem Team Mico ändern?
Das Gerät wurde nicht geöffnet und auch die originalen Aufkleber mit Seriennummern sind drauf. Es ist definitiv ein VRT Space V aber irgendwie ein Team Mico.
Hat hier jemand eine Idee dazu?
Mfg
Ich habe ein Problem mit meinem erworbenen crt space V Gerät.
Dieses Gerät ist gebraucht und habe es günstig erstanden.
Nun wollte ich Frequenzen programmieren, erst direkt am Gerät und dann mit Software. Beides funktioniert nicht. Ich kann weder eine frequenz von Hand programmieren noch geht es über die Software. Auch mit chirp funktioniert es nicht.
Ich habe das passende Programmierkabel.
Von Hand am Gerät kann ich gar nichts einstellen. Nicht mal eine frequenz eingeben bzw. Über die Frequenzen drüber drehen.
Die crt Software sagt mir das die Software nicht zum Gerät passt. Es sagt mir es sei ein t up 37. Das spricht für ein Team Mico Gerät.
Was ist hier los? Kann man das rückgängig machen und wenn ja wie?
Auch chirp sagt mir das das Gerät nicht passt.
Kann man überhaupt ein crt space zu einem Team Mico ändern?
Das Gerät wurde nicht geöffnet und auch die originalen Aufkleber mit Seriennummern sind drauf. Es ist definitiv ein VRT Space V aber irgendwie ein Team Mico.
Hat hier jemand eine Idee dazu?
Mfg