• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Cb Master Funkgerät 40 AM/FM

W

Wittenberge

Guest
Hallo
Finde darüber nichts im Internet, ist sehr klein.Gibts das auch unter anderer Bezeichnung, kann man es modifizieren --- mehr Kanäle oder Leistung?
Grüße
Bernd
 
Welche ist es denn???
Kuck mal Bildchen.
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 46
  • cbmaster_n5010.jpg
    cbmaster_n5010.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 43
  • cbmasterfcc.jpg
    cbmasterfcc.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 48
Wie oben

Hallo Walter
Es ist kein von den DREIEN.

Farbe schwarz
3 Drehköpfe
1 Schieberegler für FM AM PA

3 cm ca hoch
13 cm breit
SMeter so groß wie kleine 50 Pfennigbriefmarke.

Frage kann man eine Stabo XF 5012 auf 80 Kanäle FM erweitern.
Grüße
Bernd
 
Hallo Walter
Es ist kein von den DREIEN.

Farbe schwarz
3 Drehköpfe
1 Schieberegler für FM AM PA

3 cm ca hoch
13 cm breit
SMeter so groß wie kleine 50 Pfennigbriefmarke.

Frage kann man eine Stabo XF 5012 auf 80 Kanäle FM erweitern.
Grüße
Bernd

Mach mal Bildchen von der Kiste.
Für die Stabo würd ich mal den Lichtenberger fragen.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben