• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

2 Stck Wintec LP 4511(Spezialausführung) abzugeben.

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
2 Stck Wintec LP 4511 abzugeben.
Es sind keine Aufkleber auf dem Gerät,sind aber definitiv LP 4511.
Wird auch beim Einschalten angezeigt.
PMR Geräte sind programmiert mit den 16 neuen PMR (446.00625 bis 446.19375 Mhz)Kanälen.
Geräte haben 2600!! mAh Akkus(noch top) mit Schnell Ladegerät(ca 2 STD).
Ein Scrambler lässt sich auch aktivieren!

Low(0,5 Watt ,middle(2 Watt) und High Power(6 Watt) sind möglich.
Wenn nur 0,5 Watt gewünscht bitte mitteilen;-)

Lässt sich mit Tastaturbefehlen auf 12 verschiedene Landesnormen einstellen.
Das sind z. B. Australien Neuseeland Singapur 476 bis 477 Mhz.
UK 444 Mhz
USA 462 und 467 Mhz
464 Mhz Südamerika etc.etc.

LPD +PMR oder nur PMR oder nur LPD ist z. B. auch möglich.

Ländertabellen und die Tastaturbefehle werden gedruckt mitgeliefert.

Beschreibung...

Voll ausgestattetes PMR-446 Handfunkgerät für professionelle Anwendung im Betrieb und Sportbereich. Das Funkgerät ist mit allen Ausstattungsmerkmalen und Funktionen ausgestattet, so dass es keine Wünsche offen lässt.

Kompakte Gehäuseform und robuste Zuverlässigkeit zeichnet das LP-4511 aus.

Das Zubehör vom LP-4502E ist mit dem LP-4511+ kompatibel.

SCHUTZART NACH IP54, IP55
BESTÄNDIG GEGEN WETTER, FFEUCHTIGKEIT, STAUB UND VIBRATIONEN
ROBUSTES POLYCARBONAT-GEHÄUSE
NEUES, ERGONOMISCHES DESIGN
ALUGUSSSCHALE
BEDIENERFREUNDLICH.

Hochwertiger Klang (40 mm Lautsprecher)
9 VOX-Stufen (Sprachaktivierungsfunktion) mit schneller VOX AN / AUS
199 programmierbare Kanäle
Multi-Gruppencode/Filter bis 262, CTCSS DCS
9 VOX-Stufen (Sprachaktivierungsfunktion) mit schneller VOX AN / AUS
Sehr hohe Frequenzstabilität durch Frequenzoszillator (TCXO) Stabilität (± 1,5 ppm)

Extra stabiles Gehäuse, US militärkonforme Standards 810E
7 Rufmelodien & MORSE-Code
Automatische Energiesparmodi
Warnung bei tiefem Akkustand Automatische Abschaltung
Anpassbarer Timeout-Timer
Kanal-Scan-Funktionen
Dual Watch Scan-Funktionen
Multi-Icon LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung Tastatursperre
Gut angepasste Antenne
IP-54, 55 Schutz

Frequenzbereich 446,00625 - 446,19375 MHz
Stromversorgung 7.4V
Anzahl Kanäle 16 mit CTCSS (52 analoge Filter) und DCS (2x105 digitale Filter)
Frequenzstabilität 1.5PPM
Sub-Audio Typen CTCSS/DCS
Antennen Impedanz 50
Empfindlichkeit 12dB SINAD -120dBm
Adjacent Channel Selectivity 70/65dB
Hum and Noise 45/40dB
Intermodulation 70/65dB
Audio Ausgangsleistung 650mWatt (internal@16 Ohms, 5% THD)
RF Ausgangsleistung 500mWatt
Modulation FM / 16K0F3E, 11K0F3E
Maximale Frequenzabweichung 3 % @1kHz
Betriebstemperatur -30℃ ~ +70℃
Batterie LI-ION Akku 7.4V 2600mAh
Gewicht 296g (with Antenna, Battery)
Dimensionen (LxBxT) 115x60x33mm
Farbe schwarz


Lieferumfang

2 mal Wintec LP 4511 Radio
2 mal verstellbarer Gürtelclip
2 mal LI-ION Akku 7.4V 2600mAh
2 mal Quick Tischladegerät
2 mal Abdeckung für Sp./Mic. Buchse
1 mal Bedienungsanleitung englisch.

Auf Wunsch deutsche BDA gedruckt von einem in etwa baugleichen Gerät...

Preisvorstellung bitte per PN.

Walter
 
Ooh schade, habe das Verkaufsangebot erst jetzt gesehen - die beiden LP-4511 hätte ich gerne übernommen... Habe schon zwei Stück, und hätte gerne auf 4 vervollständigt. Zu spät. ;)
 
Zurück
Oben