Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist denn die Beratung bei Neuner-Funk wirklich?

Teilnehmer
155. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schnell und ausführlich

89 57,42%
  • Kurz und bündig, wie es sein soll

27 17,42%
  • Unfreundlich und inkompetent

4 2,58%
  • Dem Thema angemessen und freundlich

26 16,77%
  • Absolut unsachlich

0 0%
  • Mit den Leuten kann man nicht reden

0 0%
  • Am schlimmsten ist die Frau, die hat gar keine Ahnung

9 5,81%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Unfreundliche Beratung

Unregistriert Gast

Standard Bin zufrieden...

Mahlzeit,

bestellt, schnell geliefert. Leider war ein Teil der Lieferung nicht i.O., kommt halt schon mal vor.

DOA halt, Ersatzgerät genau so schnell geliefert nach telefonischem ( freudlichem ) Kontakt, bevor das zuerst gelieferte zurück geht.

Ich bin begeistert !

SO macht der Onlinekauf Spaß, Lieferzeit & Service Top !

... ich habe meinen Fachhändler gefunden. :P

---
    Gruß R.

Standard

Hallöle zusammen....

Als "alter" CB-Funker in der Schweiz bin ich sehr zufrieden mit dem Service.

Da es leider in der Schweiz kaum noch CB-Shops (oder wie man des sonst nenen soll) gibt, und wenn, so ziemlich
    unfreundlich (so nach dem Motto, wir haben das, was auf unserer Web-Seite ist)... Fragen werden kaum beantwortet
    und wenn, auch nur knapp.....

Bei Neuner-Funk bestellt, Hinweise zur Lieferung und Lieferkosten erhalten, Ware war schneller da
    (komplett und in einem tadellosen Zustand) als ich mein Konto belasten konnte... grinz...

Wird auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung gewesen sein....

DANKE....

73 de Boschi 64......

Standard

Hallo.

Die Beratung und der Service bei Fa. Neuner ist Spitzenklasse. Habe heute zum dritten Mal dort bestellt. Auf E-Mails wurde bei mir in allen Fällen innerhalb kürzester Zeit geantwortet und die Ware wurde bei den letzten beiden Bestellungen innerhalb von nur 2 Stunden Versandfertig gemacht und an DHL übergeben. Von Service und Schnelligkeit können sich andere (große) Shops hier eine ganz große Scheibe abschneiden.

Weiter so. Bei Fa. Neuner ist man gerne Kunde.

Gruß, Hobbyfunker

Standard

Ein Servus aus AT!

Bei uns in AT (N.ö.) gibt es nur mehr eine handvoll Funkanbieter. Der nächste Shop (Geschäft) ist 100 km von mir entfernt und die Anderen, fast 200 km!!
    Ich habe mich für DL entschieden und kann nur den Herrn Neuner loben!

Sehr kompetent und freundlich, aber was besonders klasse ist, der Versand geht echt "SAUSCHNELL"!!
    Ich bin vom Angebot und dem Shop, sowie der Person Markus Neuner voll überzeugt, und werde auch in Zukunft zu 99% bei Herrn Neuner eben wegen dem perfekten Service Stammkundschaft bleiben!

Da auch Hr. Neuner nur ein Mensch ist, kann auch er mal einen nicht so guten Tag haben. So einen Tag, wird wohl jeder schon mal gehabt haben, aber der Markus ist da immer kompetent und um eine rasche Lösung bemüht.

Weiter so Hr.Neuner und bis zur nächsten Bestellung wünscht Ihnen
    OE3/Reinhard gute Geschäfte!
    FUNK VERBINDET!
    73 von OE3
    Reinhard F.J.

Standard

Noch meine 2c:

Klasse Service, schnell und kompetent. Nie mehr woanders kaufen!

WroDo

Standard

Also. Auch von mir Daumen hoch! Fragen per Email vorab geklärt, hingefahren, Antenne abgeholt, guter Preis. Und obwohl der gute Herr Neuner sichtlich im Stress war, hatte Er noch Zeit für ein nettes Gespräch. Gerne komme ich wieder! Danke!

Markus
    CB-Funk: "Bison"
    Funkgerät: Stabo XF4012N
    Mike: Maas KM232 / Turner +3
    Antenne: SIRIO Blizzard 2700
    Standort: Nürnberg-Mögeldorf

oelauge18 Gast

Standard

Also bis jetzt bin ich zufrieden , aber was noch nicht ist kann ja noch werden **FG** Spaß beiseite.....es wird bestimmt immer wieder jemanden geben der zur falschen Zeit am falschen Ort ist und dann mosert , aus welchen Grund auch immer , man kann es nie allen gleich Recht machen , aber man sollte dies nicht bei der ersten und vielleicht einzigen Begegnung pauschalisieren. Gruss an Alle

Standard

Ich habe an einem SONNTAG eine technische Anfrage per eMail geschickt und traute meinen Augen kaum, als 10 Minuten später eine ausführliche Antwort in meinem Postfach landete.
    Mein anvisiertes Gerät war in einem anderen Shop zwar ein paar Teuronen günstiger, aber bei so gutem Service hab ich gerne den Mehrpreis bezahlt und umgehend bei Markus bestellt.
    Lieferzeit von 2 Tagen in den Raum Hannover ist normal, Scheinbar liegen die immer erst einen Tag im Bayrisch/Deutschen Zoll, das kenn ich auch von anderen Bereichen

Standard Also

Ich darf hier unheimlich klagen, der Service ist so gut, dass man sich nicht mehr zu helfen weiss. Es wäre zu empfehlen, mal einige der kleineren Händler, die auf Ebay rumturnen, zu kontaktieren.

Da kann sogar die Maas DX 5000 das 12 m Band abdecken . Wurde von der Technikhotline bestätigt.

Da lachen nicht nur die Hühner.
    73
    Peter

Standard

Zitat Zitat von PJT Beitrag anzeigen
    Ich darf hier unheimlich klagen, der Service ist so gut, dass man sich nicht mehr zu helfen weiss. Es wäre zu empfehlen, mal einige der kleineren Händler, die auf Ebay rumturnen, zu kontaktieren.

Da kann sogar die Maas DX 5000 das 12 m Band abdecken . Wurde von der Technikhotline bestätigt.

Da lachen nicht nur die Hühner.
    73
    Peter
    Es lockt das Weihnachtsgeschäft.
    Da hat ein PMR Gerät schon mal 241 Kanäle oder sogar 664 Kanäle...

Ps
    Wenn ich die Dateien im Installationsverzeichnis etwas ändere und sie so programmiere zeigt mir meine Maas auch 24 Mhz an,nur sendet sie dort nicht.....

Walter

Stichworte