Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist denn die Beratung bei Neuner-Funk wirklich?

Teilnehmer
155. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schnell und ausführlich

89 57,42%
  • Kurz und bündig, wie es sein soll

27 17,42%
  • Unfreundlich und inkompetent

4 2,58%
  • Dem Thema angemessen und freundlich

26 16,77%
  • Absolut unsachlich

0 0%
  • Mit den Leuten kann man nicht reden

0 0%
  • Am schlimmsten ist die Frau, die hat gar keine Ahnung

9 5,81%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Unfreundliche Beratung

Standard

Bei mir ist es ja noch schlimmer ! Wenn ich Online bestelle sind die Sachen meistens schon am nächsten Tag da, und ich hab die Ware noch garnicht bezahlt. Nee wie unfreundlich

Blog-Einträge
    1

Daumen hoch

Ich weiß nicht was es hier groß zu diskutieren gibt.
    Ich selbst habe mehrmals kram gefragt den man auch selbst hätte rausfinden können oder oder oder und JEDESMAL habe ich sofort eine nette ausführliche antowrt erhalten....von den Liefer- und Bearbeitungszeiten weiß ich nur eins: Die sind der Hammer....ich hab sowas echt noch nicht erlebt; GROßE KLASSE!
    das einzige was ich vielleicht bemängeln würde, ist das Sonntags zu ist

mfg Graruda1

P.S. Bin bisher mit allem was ich bekomme habe MEHR als zufrieden (Headsets, Alan 42 Multi etc..)
    Geändert von Garuda1 (19.07.2009 um 12:48 Uhr) Grund: Rechtschreibungskurs belegt^^

Standard

Zitat Zitat von Garuda1 Beitrag anzeigen

das einzige was ich vielleicht bemängeln würde, ist das Sonntags zu ist

mfg Graruda1
    Nö,ich hab gerade was gekauft.

Gruss Walter

Blog-Einträge
    1

Daumen hoch

Zitat Zitat von Wasserbueffel Beitrag anzeigen
    Nö,ich hab gerade was gekauft.

Gruss Walter

OKay,....ich gebe es gern zu: Ich weiß von keinem Fehler im Service von Neunerfunk!!!

Garuda2 Gast

Standard

Ich kann mich meinem Kollegen (Garuda 1) nur anschließen^^

Daumen hoch Super Beratung auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Muss mich erst mal,da ich neu hier bin vorstellen,heiße Jimmy und komme aus Karlsruhe und bin über e-bay auf Neuner-Funk gestoßen!
    Hier in unseren Breitengrad sind gute Funkshops sehr rar geworden,zumindest wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen soll!

Habe eine neue Funke,Antenne und 2 Lautsprecher,vor kurzem bei Neuner bestellt,desweiteren hatte ich mehrere Fragen,die mir umgehend zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden.............also So einen Service erlebt man sehr selten!
    Habe mich deswegen auch diesem Forum angeschlossen,da ich auch die Beiträge,naja die die ich bisher gelesen habe,recht informativ fand!
    Gibt wesentlich ander Foren,wo es nicht so gesittet zugeht!

Zum Thema Team Roadcom,kann ich nur sagenSchrott!
    Musste mein Gerät nach Neukauf 2 mal zurückschicken,jetzt ist die Kiste schon wieder Schrott!

Standard

Also der unfreundlichen Beratung muß ich sehr scharf wiedersprechen Herr Neuner hat sich viel Zeit genommen mein Alan 42 Multi was ich nicht bei Ihm gekauft habe mit dem bei Ihm gekauften BPA-100 Blue Tooth Adapter zu verbinden und mir das erklärt, er hat meine Motorradnavigation den Adapter und viele Kabel und Ladegeräte die ich Ihm geschickt habe kostenlos an mich zurückgeschickt, nachdem er nicht wenig experimentiert hat.

Ich kann da nur sagen "Hut ab vor dem Service".

Lowrider

Standard

Hallo zusammen,
    auch ich kann nur gutes über den Service sagen, sehr schnelle Lieferung, wie schon beschrieben.
    Auch der Telefonische Kontakt, trotz Kunde im Laden, war sehr höflich und präzise.
    Dafür ein recht Herzliches Dankeschön und mach so weiter.
    Leopard

Standard

Habe bei Markus eine A99 bestellt und 2 Tage später war die Antenne da. Kontakt super freundlich und sehr hilfsbereit am telefon, werde dort jetzt immer meine CB funk teile kaufen.
    Hier wird man alsMensch behandelt und nicht als Nervender Kunde.

Sogar über ICQ kann man ihn Dinge fragen und bekommt immer eine pasende Antwort

Weiter so Markus, bei dir bleibe ich gerne !!!!

lg Thomas

Unregistriert Gast

Cool freundlicher laden?

hm.. jo ich habe bereits öfter bestellt und bin online auch schon einige fragen zur beratung losgeworden... alle meine fragen wurden ähm.. ja.. glaube ich nie in einer mail beantwortet.. g* aber der händler brachte schlüssiger meine entscheidungsschwankungen auf den punkt... ich denke schon, dass viele eierköppe wegen eigentlich nichts anrufen... da würde mir auch der hut hochgehen.. nun ja... bin gesamt zufrieden und habe jetzt wieder etwas bestellt... also.. weiter so mit klaren tipps... -aber 5% kann man trotzdem hier im forum deiner schreibwütigkeit abziehen und als antwort der beratungsfragen hinzugeben... :P hahaha... greezz de faxa

Stichworte