• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Was ist mit all meinen Posts geschehen?

J.T.Kirk

Member
Hallo, der Titel sagt es ja schon. Irgendwie sehe ich hier nach längerer Abwesenheit, bedingt durch mehrere Todesfälle in der Familie, nicht mehr durch. Alle meine Posts scheinen verschwunden, obwohl es noch einen J.T.Kirk, geführt als "Guest" und ohne Profilbild, gibt. Ich habe 540 Beiträge verfasst, auf die ich nicht mehr über mein Profil zugreifen kann. Gibt es da eventuell eine Lösung?
 
Habe mal nach Deinen Beiträgen gesucht aber auch nichts gefunden.
Warte mal einen Tag,vielleicht gib es da doch noch eine Lösung.

Ps.
Mein Beileid,habe auch einige Beerdigungen hinter mir.
Da kann man mitfühlen.

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 5
Danke Walter. :)

Naja, so ist halt das Leben. Irgendwie, irgendwann müssen wir eben alle voneinander Abschied nehmen. Trotzdem haut es einem doch brutal die Füße weg. Besonders dann, wenn es so plötzlich und unerwartet kommt.

Zum Thema:

Ich hab mal einen Screeenshot angehängt. So sieht es bei mir aus. Oben rechts mit Profilbild eingeloggt, links neben meinem Post als "Guest" und ohne Profilbild. Ansonsten volle Schreibrechte und auch vollen Zugriff auf den Account. Warum auch nicht, hab mir ja hier nie was zu Schulden kommen lassen. ;)
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 6
Also ich hab auch mal die Suche beauftragt nach alten Beiträgen.
Da erscheine ich auch als Guest ohne Profilbild,genau so wie du.
Auch der Admin Markus ist Guest.

Unten sind Screenshots
Liegt wohl an der Xen Foro Software.....

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    465,6 KB · Aufrufe: 2
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 2
Nun ja, da scheint wohl entweder die alte Datenbank nicht mehr kompatibel zur neuen Forensoftware zu sein, oder der Import ist nur mit nicht zu vertretendem Aufwand möglich. Na egal, gibt schlimmeres. ;) Hab es ja die letzten Jahre durch. Dann auf ein Neues. :)
 
Zurück
Oben