• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G18Pro unbekannter Punkt "STE" im Menu

Mäxchen

Member
Guten Tag zusammen,

ich habe bei meinem Gerät Midland G18Pro im menu, den Punkt "STE" zwischen "TOT" und "Scans". In dem Punkt "STE" gibt es die Optionen FREQ, 120, 180 und 240, ich kann den besagten Punkt leider nicht in der Gebrauchsanweisung finden. Beim googeln habe ich leider auch nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen was dieser Punkt einstellt?
 
Side Ton Elimination.
Eine Art Stummschaltung nach loslassen der Sendetaste.
Soll das Nachrauschen vermindern.
Gut bei Kopfhörerbetrieb,dann knackt das nicht so laut.
Wenn das eingeschaltet ist hört man beim Gesprächspartner auch nicht das üblicke "klack" beim Loslassen der PTT
Allerdings kann ich dir nicht sagen was die Zahlen dazu bedeuten.
Bei meinen Geräten hab ich es auf Freq stehen.

Walter
 
Zurück
Oben