• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Lautsprecher Micro Wintec

R

rogla

Guest
Hallo aus Slovenia,bin Peter G .mit einer Frage.Brauche einen Tipp zum Kauf eines Lautsprecher Micro für Wintec 4502.Walter hatte schon mal darüber berichtet,ich finde im Augenblick nichts davon wieder.Will dieses im Boot benutzen, 1,5m Kabel minimum wär gut.Auch die Lautstärke ist mir wichtig,der Motor macht ganz schön Pallaver.Will Morgen nachDeutschland fahren,hoffe das Wetter spielt mit. Wohne hier in den Bergen,Schnee seit Monaten mehr als genug. Gruss PETER.
 
Zurück
Oben