• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

j-antenne

U

Unregistriert

Guest
hallo,

ich habe vor einiger zeit mal ein programm im netz gefunden, mit dem man die längen der strahler, anpassleitung und der kurzschlussleitung, mit rg-58 kabel (ausser strahler, der ist aus litze) für eine j-antenne berechnen kann. man muss nur die mhz angeben und das programm spuckt die daten aus. jetzt finde ich es nicht mehr.
dummerweise finde ich alles mögliche an j-antennenanleitungen, auch für rg-59 als anpassleitung nur nicht die version für rg-58.
brauche je eine j-antenne für 10, 11, und 15 meter.

ich erinnere mich das hier im forum ein mensch ist der irgendwie alles findet zu dem ich zu doof bin.

liebe grüsse
mike
 
der Walter wars, genau

ja lieber Walter, du bist der finder den ich meinte. lieben dank dafür.
der link sieht auch sehr gut aus, führt mich aber zu einem bildchen auf dem error steht.

liebe grüsse
mike
 
der Walter wars, genau

ja lieber Walter, du bist der finder den ich meinte. lieben dank dafür.
der link sieht auch sehr gut aus, führt mich aber zu einem bildchen auf dem error steht.

liebe grüsse
mike

Errör genau...
Die 5 Buchstaben Leute können zwar Funkgeräte reparieren aber Links richtig einbinden in der Seite ist zu schwer...
Questor hats ja berichtigt(Danke!)

Walter
 
Nichts zu Danken, dafür sind wir ja hier - alle für einen, einer für alle.... ;-)
 
auch ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten bedanken.

liebe grüsse
mike
 
Zurück
Oben