• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Intek H-512 Plus

Das Gerät kenne ich, seit dem ich den 2009er-Intek-Katalog
in den Händen hielt (Juli?).

Hier die Katalogseite:

intek_neu_forum.jpg


Wenn es qualitativ dem H520 ebenbürtig ist, dann habe ich es
mit der Neuvorstellung nicht so eilig.

Die sollten erst mal die Macken des 520ers endlich ausmerzen
und Ersatzteile liefern können, bevor sie ein weiteres unausgereiftes
Gerät auf den Markt werfen. Aber nur meine Meinung, warum nicht
mit Mobiladaptern Spiegeleier braten? :D

Insgesamt lasse ich es etwas ruhiger angehen, Jörn aus Hamburg
hat ja bei Albrecht den Heimvorteil (20km zu Albrecht Lütjensee und
direkt Kontakt zum Chefentwickler :)). Aus dem Schwabenland kommt
meistens nur ein Schnellschuß ohne wirkliche Informationen.

Von daher ist aktuell alles in Butter. Im Intek-Katalog wären auch
noch Neuheiten im PMR-Bereich. Aber alles zu seiner Zeit, sonst
darf man wieder Fragen zu Produkten beantworten, die erst in einem
halben Jahr erhältlich sind ;)

Und nenne nicht das Wort "Jäger". Auf die bin ich aktuell nicht so
gut zu sprechen, seitdem unser großer Kater verschwunden ist. Er
ging gerne auf der Flur streunen... Richtung Waldrand..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry

Und nenne nicht das Wort "Jäger". Auf die bin ich aktuell nicht so
gut zu sprechen, seitdem unser großer Kater verschwunden ist. Er
ging gerne auf der Flur streunen... Richtung Waldrand..

Wusste ich nicht,sorry.
Hätte da noch einen kleinen Wachund anzubieten(ca 1,20 m Schulterhöhe),frisst nur 5-8 Steaks die Woche.
Kommt aber wieder rein!
Den in Deinem Geschäft im Eingang und die Diebstahlrate geht um 80% zurück.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben