• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gute Funkgeräte???

L

laro0

Guest
hallo... ich hab zwar schon lange ein funk in meinem auto... aber technisch bin ich nicht gerade der hirsch... oder besser gesagt habe ich mich noch nicht gross damit beschäftigt... ein lob für euch!!! die seite ist super und es gibt jedemenge fachwissen... danke
nun wollte ich mal fragen welche funkgeräte ihr gut findet...ich möchte mir bald ein zweites funkgerät anschafen... hatte vorher ein team roadcom nun habe ich zu albrecht ae6690 gewechselt...
team war ich nicht so begeistert... bis jetzt finde ich albrecht gut... hat jemand schlechte erfahrung mit albrecht gemacht?
wie sind die marken INTEK, MAXON, TTI, MAGNUM, EMPEROR... habe bis jetzt noch nie was davon gehört...
 
Hallo.
Von der Roadcom zur Albrecht ist ja schon mal ein Fortschritt.
Möchtest du aber noch mal einen Fortschritt machen,empfehle ich dir sowas.
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-821-kategorie-180-seite-.htm?
Diese hab ich Zuhause und im Auto,deshalb kann ich auch sagen das dies ein gutes Gerät ist.
Super Modulation mit dem orginal Mike(VV Mike überflüssig!).
Guter Empfänger,auch direkt an 24 Volt zu betreiben und sehr gut und auch die ESP2-Noisekiller-Schaltung.
Wirst nicht enttäuscht sein.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben