• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

die jacko 2 und die module

P

papamobil

Guest
ja hallo erstma,ich weiß gar nicht ob sie´s wusten......
aber ist es wirklich so das die jacko 2 so leise ist oder liegt es an der generation von funkern in meiner gegend.
nichts gegen alte leute aber der radiowert ist doch pures empfinden,oder nicht.
kann es nicht sein das die es gewohnt sind so zu scheppern mit ihren sadelta standmike´s.
oder ist die modulation,der radiowert irgendwie messbar so wie der Swert.
wenn mir jemand sagt:"santiago7-8 und radio 4 ma ma watt ane module bis so leise"
was heißt das???
 
Das heißt, dass dein Gegenüber noch in der Steinzeit hängen geblieben ist
und Probleme hat, sich richtig zu artikulieren.

Mit Module meint er wohl die Modulation. Ein nach den Richtlinien eingestelltes
Gerät ist natürlich deutlich von aufgedrehten Standard-Geräten oder Export-Geräten
zu unterscheiden.

Wenn die Jackson 2 hier im Shop gekauft wurde, ist die maximal zulässige Modulation
justiert, garantiert. Den Klangeindruck kann man mittels einem Verstärkermikrofon noch
etwas verbessern.

Will man noch mehr, wird das Gerät leider zwangsläufig nicht mehr regelkonform bleiben...
 
wenn mir jemand sagt:"santiago7-8 und radio 4 ma ma watt ane module bis so leise"
was heißt das???

dat heist die haben et an die ohren..........

Sage einfach du willst kein "blech-schepper-brüllaffen-funker" sein...

Zwischen "boah was bist du leise" und "mir fliegt der lautsprecher aus dem gehäuse" ist meist nicht viel Unterschied.....

Walter
 
sowas in der richtung habe ich mir gedacht.so da brennt mir noch was unter den nägeln darf ich hier oder neues thema??
ach was ich versuchs hier
ne stationsantenne möchte ich in meinem garten stellen .
Leider habe ich nur begrenzt platz
ein zwei bis drei meter mast zwei meter vom haus weg würde gehen kann das funktionieren?
an dem mast ist auch der sat empfänger.
ich habe leider keine andere möglichkeit
 
Zurück
Oben