• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Beratung Fahrzeugkommunikation + Einweiser

Stabo Handfunke ist schon ganz ok,die Lafayette Ausführung fand ich hier im Shop nicht mehr,sonst hätte ich dieses Gerät empfohlen.
Hat noch etwas bessere Modulation,sonst in etwa gleich.

Mit einer ALAN 95 mit 9 bzw 10 Akkus und 1,65 Meter Teleskopantenne bin ich früher Fahrrad gefahren!!
Heute aber nicht mehr zeitgemäss...

Gibt ja genug PMR Funken die schon in die Richtung prof. Geräte gehen.
Gute Lautstärke,ausdauernder Akku,gut angepasste Antenne etc.etc.
Viele davon lassen ja(verbotenerweise) noch etwas mehr Leistung zu mit anderer SW.

Breittreten soll man das natürlich nicht,steht aber oft genug hier im Forum was man braucht und wie es geht.
Ist wie die Navi App auf dem Handy.
Jeder hat sie nur keiner nutzt Sie angeblich wenn er mit dem Auto unterwegs ist.
Navis und Handies werden auch damit beworben obwohl es nicht erlaubt ist diese während der Fahrt zu nutzen.

Es wird nie so heiss gegessen wie gekocht wird....

Walter
 
Zurück
Oben