• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Antenne für LKW

T

Tino

Guest
Hallo Leute ! Mal wieder Zeit für eine frage!!! Ich habe die DV27 S auf dem Dach meines LKW´sie mist glaube ich 1,31 m Was könnt ihr mir empfehlen in der Länge oder vieleicht kürzer aber genau so gute Reichweite oder vieleicht besser. Meine Reichweiten sind am 4-5 km und auf fm bis 29 km Luftlinie ist denke recht gut für einen LKW.Leider muss ich sie leicht nach hinten stellen da ich sonst überall hängen bleibe,und dadurch büsse ich doch sicher Reichweite ein oder.Deshalb lieber ein bisschen kürzer aber genau so gut wie die DV27 oder sogar besser.Gibt es so eine am besten mit Ringen an der Spule zumm stehwelle einstellen da kann an den ästen nix passieren ,anders bei der DV27 wo der Stift oben ist zum einstellen da kann es eher passieren das sich was verstellt.
Wie immer mit besten grüssen Tino
 
hallo Walter ! Dachte ich mir das du wieder mal der erste bist :)
Ist ein bisschen kurz kann die mit der DV 27 mithalten,normal heist es ja um so länger die Antenne desto besser aber meine ist ca.10 -15 cm zu lang denke ich ich hatte mal eine mit 70 cm drauf aber die war nicht der bringer.Jetzt suche ich das perfekte mittel ding eben.
Gruß tino
 
hallo Walter ! Dachte ich mir das du wieder mal der erste bist :)
Ist ein bisschen kurz kann die mit der DV 27 mithalten,normal heist es ja um so länger die Antenne desto besser aber meine ist ca.10 -15 cm zu lang denke ich ich hatte mal eine mit 70 cm drauf aber die war nicht der bringer.Jetzt suche ich das perfekte mittel ding eben.
Gruß tino

Jede kurze Antenne ist immer ein Kompromiss.
Die Mythos ist aber ein guter Kompromiss.
Kann dir nur noch eine empfehlen die ich auch mal hatte,war nicht so schlecht.
http://www.mwf-service.com/shop/gamma-i_=_gamma-120_=_delta-27-120__p-646.htm
Diese hab ich im Augenblick auf dem Kofferraum,ist noch ein klein wenig besser als die Vorgenannte,hat aber PL Anschluss(hab ich drauf weil ich auch 2 Meter und 70 cm Antennen nutze).
http://www.mwf-service.com/shop/kaiser_ohio-100_=_ohio-1001_=_sg-cb-1000__p-855.htm
Allerdings ist diese von Diamond,ist aber baugleich.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben