• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ALBRECHT AE 5890 oder President Grant II PREMIUM

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

welches ssb Funkgerät ist besser ? President Grant II PREMIUM oder das Albrecht AE 5890 ?

Sende- und Empfangsleistung.

Verarbeitung ?

Klang ?

usw.


Sputnik
 
Guten Tag Funker,

welches Funkgerät ist den nun besser ? Welches würdet Ihr kaufen ? :idea:

KOSMOS
 
Gibt bei den zugelassenen Geräten nur die beiden für SSB. Würden mehr das nur machen, was sie dürfen, dann gäbe es mehr zugelassene Alternativen. So lohnen sie sich wahrscheinlich nicht.



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Gibt bei den zugelassenen Geräten nur die beiden für SSB.

Mit der President Jackson II sind es schon drei. ;)

President Jackson II Classic (Schwarz)

President Jackson II Classic (Chrome)

Ist eine grundsolide, sowie exzellent gut verarbeitete Kiste. Und sie sieht so herrlich Old School aus. Leider durch deutsches bzw. EU Recht FM modulationsmäßig etwas verstümmelt. Könnte man fachgerecht ändern lassen, wenn man sie an eine bestimmte deutsche Adresse schickt. :D Aber dann hat man unter Umständen auch 5 Jahre Garantie ins Klo gespült und verliert zusätzlich die Betriebserlaubnis. :rolleyes:
 
Weil die Presiden Jackson II gerade hier erwähnt wird.
Ich habe erst eine solche erstanden. Inbetriebnahme wird erst in ein paar Wochen erfolgen, wenn meine Elektrik im G (Mercedes 4x4 Bj80) soweit ist. Die Antenne steht schon.
Habe auch mit meiner alten Stabo XM3500 und Verstärker spekuliert, wußte aber zu diesem Zeipunkt noch nicht was jetzt alle möglich ist. Hoffe auch schwer, dass mit den mehr Kanälen und vor allem Leistung wieder mehr durch den Ether gequatscht wird.
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben