• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Euro CB 3900 / President Georg

Z

zeta1979

Guest
Guten Morgen allerseits

Hat jemand von euch Erfahrung mit den oben genannten Geräten?
Modulation etc?

Danke
 
Da es beim George verschiedene Versionen gab, wie findet man heraus welche man hat und was die kann bzw. welche Mods möglich sind?

Danke
 
1. Brille anziehen.
2. Auf Gehäuserückseite oder Platine schaun.
3. Google fragen

Walter
 
1. Brille schon seit 3h an
2. Google genau gleich lang gefragt
3. Google hat nichts gesagt auf jedenfalls nichts was mich weiter gebracht hat, nur dass es vermutlich drei verschiedene Versionen gibt.....
 
Danke Walter

Diese Seiten habe ich auch gefunden, nur was ich immer noch nicht weiss: Kann man mit allen George Versionen die in den Links beschriebenen Modifikationen durchführen?
Bei mir auf der Rückseite steht eben nur die Seriennummer und diese beginnt mit 3 und auf dem Frontpanel steht nichts von ASC somit weiss ich noch immer nicht welche Version ich effektiv habe........... vielleicht bin ich einfach zu blöde dies zu kapieren

Damke
 
Ohne ASC ist es noch eine der ersten Versionen....

Walter
 
Zurück
Oben