Zitat Zitat von Schrottfunker Beitrag anzeigen
,Der Paketdienst muss auch mitspielen. Und da habe ich mit einem ganz speziell immer Ärger. Ja, er ist gelb.,
Oh ja, genau mit diesem Gelbling habe ich auch extreme Probleme. Seit vor einigen Jahren der Stammfahrer in den Innendienst gewechselt hat, klappt hier
nichts mehr.

Meine letzte Bestellung bei Markus machte sich am 14.10. auf den Weg... um es kurz zu machen, ich durfte das Paket dann am 27.10. in der Postfiliale
abholen. Laut Sendungsverfolgung wurde ich benachrichtigt - hier war aber niemand, wie so oft.

Zeitgleich erwartete ich noch zwei Sendungen, eine vom Pearl Versand - Abholung nach 20! Tagen in der Filiale. Das Paket sah aus, als wenn sich ein Elefant
darüber gewälzt hat. Ware zum Glück unversehrt.

Dann bekam ich es mit der Angst. Mein zur Reparatur verschicktes ABS Steuergerät meines PKW war auch unterwegs. Neuwert eines solchen Teils knapp 1000€,
die Reparatur zum Glück nur knapp 200.

Dieses kleine Unternehmen gibt sich Mühe, arbeitet nahezu perfekt und schnell (Anlieferung Do. Morgen, Rückversand Fr. Vormittag) und ich musste wegen dieser
gelben Pest DREI Wochen bangen und zittern.

Die Beschwerdehotline dieses Gelblings brach zuletzt immer das Gespräch ab, nachdem ich die Sendungsnummer genannt habe, unglaublich aber wahr.

Um es nicht zu vergessen: "Markus, wir wissen was wir an Dir haben, weiter so".