• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

motorola

O

Olli

Guest
hallo erst mal .habe neulich bei amazon ein funkset bestellt ,und eines dieser pmr funkgeräte hat ein funkgeräte symbol links oben im display wenn dieses angesprochen wird rauscht es noch zwei sekunden nach .
tlkr t 50 motorola
erwarte eine lösung und bedanke mich im vorraus
 
Hallo.
"Erwarte eine Lösung" kann man dem Verkäufer schreiben,aber nicht in einem Forum....

Bist mit dem Gerät in der Nähe elektronischer Geräte???
Wenn das auch im Freien so ist schließt der Squelch nicht richtig.

Etwas nachrauschen ist normal bei einigen Geräten,aber nicht 2 Sek.....

Das Symbol oben links ist Sende und Empfangsanzeige.

Auch mal schaun das nicht die Raumüberwachung eingeschaltet ist.

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 6
war nicht böse gemeint ,bin nicht in der nähe von elktrischen geräten und bei dem zweiten gerät läuft alles bestens ,werde sie eventuell umtauschen.
ich hatte gedacht es gibt da eine tastenkombination mit der man es ändern könnte ,aber es scheint nicht möglich zu sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man den Squelch Level im Menue nicht verstellen.
Evtl gibt es im Gerät einen Regler(Poti).
Aber wenn noch Garantie würde ich es auch zurückschicken,bei Amazon ja kein Problem(bisher!!).

Walter
 
Zurück
Oben