• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Welches Modell soll ich nehmen Midland G7 oder G7 E (ohne LPD)

U

Unregistriert

Guest
Hallo!

Ich möchte mit PMR-Funkgeräte kaufen und habe mich für das Midland G7 entschieden. Jetzt gibt es zwei Varianten dieses Geräts. Mit bzw. ohne LPD. Welches Gerät würdet Ihr mir empfehlen?

Welche Vorteile ergeben sich für die jeweiligen Modell-Varianten?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß Phil
 
LPD bringt weder Vor- oder Nachteile, wenn man die Geräte nur in DL
einsetzen will. Fährt man öfters auch ins Ausland, sollte man aus
rechtlichen Gründen die reine PMR-Variante einsetzen.
 
Frage dazu!

Hat sich eigentlich das Desing bzw. auch der Preis geändert? Oder ist das Desing und der Preis des Midland G7E wieder genauso wie beim "normalen" G7??

Gruss

Manuel
 
Diese Frage hätte ein kurzer Blick in den Shop zu 100% beantwortet...

(Design ist gleich, Preis ist gleich. Gerät ist ja auch gleich, nur anders programmiert).
 
Oh...sorry...an den Shop hatte ich gerade überhaupt nicht gedacht*g*!

Trotzdem Danke!

Gruss

Manuel
 
Zurück
Oben