• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von tbrandner

  1. T

    Power-Settings bei Midland G10 pro

    Jetzt kam noch die Antwort des Herstellers auf meine Frage:
  2. T

    Power-Settings bei Midland G10 pro

    Walter, Du liegst richtig: low --> ca. 500 mA middle --> ca. 1000 mA high --> ca. 1300 mA Ich lasse es bei "low". Danke nochmals für Deine Hilfe! Thomas
  3. T

    Power-Settings bei Midland G10 pro

    Hi! Danke für Deine Hilfe! Das mit dem Amperemessen werde ich probieren - vielleicht am Wochenende. So sieht das in der Pro - Software aus: Danke und lG, Thomas
  4. T

    Power-Settings bei Midland G10 pro

    Hi! Ici habe die G10 pro mit der originalen (bei Neuner gekauften) Software und Kabel. Ich kann z.B. bei Power zwischen "High" "Middle" und "Low" - drei Positionen - auswählen. Lege ich diese Funktion auf eine Funktionstaste sagt das Gerät brav "Power High, ... Middle, ... Low" beim Wechsel an...
  5. T

    Power-Settings bei Midland G10 pro

    Danke! Das würde dann heißen, bei einem unmodifizierten Gerät (wie ich es habe) wäre dann "High" die max. Leistung von 500 mW, oder? Ich glaub, ich steh auf der Leitung :rolleyes: Die Geräte werden bei einer Veranstaltung für den Ruf von Erster Hilfe verwendet, kurze Gespräche, aber optimale...
  6. T

    Power-Settings bei Midland G10 pro

    Danke, Wasserbueffel! Bei meinem Link schrieb ein "Wasserbueffel" - allerdings Gast: "TX Power high ist 500 mW(wenn Gerät nicht modifiziert)". daher meine Frage. Weißt Du, was die G90 pro Geräte bei "High" leisten? Danke, Thomas
  7. T

    Power-Settings bei Midland G10 pro

    Ich glaube, die Antwort gefunden zu haben: https://www.pmr-funkgeraete.de/forum/threads/programmierung-midland-g10.24713/#post-151822 Allerdings für ein G10 (ohne "pro"). Denke aber, dass das gleich sein wird. lG, Thomas
  8. T

    Power-Settings bei Midland G10 pro

    Hallo die Runde! ich bin stolzer Besitzer von 4 St. Midland G10 pro. In der Software fand ich bei "Power" die Möglichkeit, diese auf "Low, Middle, High" zu stellen. Standardmäßig ist "Low" eingestellt. Lt. techn. Daten macht das Gerät 500 mW. Welche Einstellung erzielt die beste, legale...
  9. T

    Midland G9: Elektronik in der Ladeschale ersetzen für delta-Peak Ladeabschaltung?

    Danke, dann warte ich mal auf die Platinchen und werde das testen ... Lieben Dank für die Unterstützung!!! Thomas
  10. T

    Midland G9: Elektronik in der Ladeschale ersetzen für delta-Peak Ladeabschaltung?

    Danke, Walter! ich werde sowieso nie in der Ladeschale senden. Die Geräte sollten nur auf Bereitschaft sein, falls ich erreicht werden möchte. Den Ladestrom werde ich eingangsseitig so ca. auf 200 mA begrenzen. Werde noch den Strom des originalen Ladegerätes messen. In den Geräten selbst hast Du...
  11. T

    Midland G9: Elektronik in der Ladeschale ersetzen für delta-Peak Ladeabschaltung?

    Sorry für das Ausgraben dieses Threads :-) Vorerst, ich bin der Neue und komme aus dem südl. Niederösterreich :) Ich habe die Stabo Freecomm 700 und möchte auch die Ladeschale optimieren. Vorgestellt habe ich mir die Verwendung von solchen Ladeelektroniken für 4 Zellen...
Zurück
Oben