• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kenwwodadapter an MIT100

Das wird Dir wohl nur der Admin sagen können.
Was sagt der Hersteller (MIT100 ) denn dazu???

Beim Uwe(vielleicht auch mal fragen?) find ich auch nur Stabo Norm Zubehör.
http://www.pmr446-funkversand.de/100mit.htm

Allerdings steht in der Überschrift
Zitat
MIT100 (Modell 2008) Interkom mit Funkgeräte Schnittstelle (Neu - Kenwood Adapter verfügbar)

Gruss Walter
 
Hy Walter

ganz unten auf der Seite vom Uwe hat es 2 Kenwood Adapter, aber ob die passen????
Mal schauen was der Admin spricht.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

das Albrecht-Headset paßt natürlich nicht an IMC.

Die Adapter, die Herr Evers da anbietet (und selbst anfertigt), sollten aber funktionieren.

73

Markus
 
Hallo,

das Albrecht-Headset paßt natürlich nicht an IMC.

Die Adapter, die Herr Evers da anbietet (und selbst anfertigt), sollten aber funktionieren.

73

Markus

Das ist ja mal eine gute Nachricht für unseren "Hausmann".

Dann sag ich nun auch Herr Evers,hört sich doch besser an.

Aber Herr Neuner fällt mir sehr schwer!!!

Gruss Walter
 
Na wenn der Herr Evers den Adapter selber herstellt, dann kann ich das ja auch mal probieren. ;-)
Besten Dank erstmal
Aber eigentlich sollte man den Albrechtadapter auch auf IMC umstricken können, denn "hinten" kommt ja nur Spk. und Mic. raus, die PTT Geschichte läuft ja schon weiter vorne.
 
Kann man alles, aber ich muß da aus Zeitgründen inzwischen einfach passen. Bei 14,90 Euro würde
ich das basteln gar nicht mehr anfangen :)
 
Schon klar, denke ich werde mal deinen Adapter testen, wenn das PTT seitig funktioniert, bekomm ich das MIT Seitig schon hin.
 
Zurück
Oben