• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Brennenstuhl TRX 3000 baugleich mit "?"

U

Unregistriert

Guest
Hallo Leute und erstmal Grüßgott,

habe im Baumarkt diese Geräte als 2er-Set für 19,99 € ergattert. Auf dem Batteriefach (Geräterückseite) befinden sich zwei Ladekontakte, deren Funktion wird jedoch in keiner Brennenstuhl-Bedienungsanleitung erwähnt und es gibt auch keine Systemakkus zu finden. Schaut aus, als wären die Geräte gelabelt und der Originalhersteller hat als Zubehör Standladegeräte im Programm. Ausserdem besitzen die Geräte einen DC-Eingang in Form einer Buchse an der Geräteunterseite.

Die Teile sind zu dem Preis übrigens überraschenderweise recht ordendtlich in Sende/Empfangsleistung und auch in der Verarbeitungsqualität.

Jemand einen Plan?


Grüße, Bernd
 
Hallo Leute und erstmal Grüßgott,

habe im Baumarkt diese Geräte als 2er-Set für 19,99 € ergattert. Auf dem Batteriefach (Geräterückseite) befinden sich zwei Ladekontakte, deren Funktion wird jedoch in keiner Brennenstuhl-Bedienungsanleitung erwähnt und es gibt auch keine Systemakkus zu finden. Schaut aus, als wären die Geräte gelabelt und der Originalhersteller hat als Zubehör Standladegeräte im Programm. Ausserdem besitzen die Geräte einen DC-Eingang in Form einer Buchse an der Geräteunterseite.

Die Teile sind zu dem Preis übrigens überraschenderweise recht ordendtlich in Sende/Empfangsleistung und auch in der Verarbeitungsqualität.

Jemand einen Plan?


Grüße, Bernd

Für jemanden bierholen schicken reicht das Teil.
Gibt bessere,dafür auch der mehrfache Preis.
Hatte auch mal so ein Teil,passte zufällig in einen Lader von Audioline(weis aber nicht mehr welche Type das war.,
Untere DC Buchse ist zum Laden von NIMH Akkus(9 Volt 90 mA reicht,pluspol innen)Gibts bei Pollin für 2-3 Euro das Stück.
Würde mal bei den üblichen Herstellern nachsehen,da wirst du fündig,
lohnt aber m.E. nicht so ganz.
Topcom Twintalker Serie
Binatone
Tsuen Shing
Maxcom etc.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben