• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland 445BT und Midland BT2

H

Hausmann

Guest
Hallo zusammen, mein erster Beitrag.:D

Ich hab hier ein 445BT welches via BT mit dem Headset BT2 verbunden ist, dabei werde ich von einem "normalen" PMR nur ganz leise verstanden, ich verstehe das "normale" PMR ganz normal.
Die Verständigung ohne BT ist ganz normal.
Werde es die Tage mal via Kabel Probieren, dann sollte sich der Fehler etwas Eingrenzen lassen.
Ist das Problem bekannt?
Gruß
Thomas
 
hi hatte mir genau diese Konmbination bei einem anderen Onlineshop gekauft, und aus genau diesem Grund wieder zurückgehen lassen!
Über BT war das so leise, das man nix verstehen konnte.
mfg
 
Hallo,

ich weiß auch nicht, was da los ist. Die beiden Produkte sind auch schon länger am Markt, aber irgendwie hat sich da noch nichts verbessert. Ich werde Montag das mal wieder an den Hersteller weiterleiten.

Über Kabel funktioniert es prima, aber dann braucht man ja auch kein
Bluetooth-Funkgerät... :/
 
Genau, über Kabel einwandfrei, hab mal Alan angemailt, soll das BT2 und 445BT mal einschicken.
Gibt es da hoffnung?
Hat das schon mal bei jemanden Funktioniert?
Gruß
Thomas
 
Aktueller Status

Hallo ich interessiere mich genau für diese Kombination. Ist der Fehler (zu leise im BT-Betrieb) inzwischen behoben?
 
Aktueller Status

Hallo ich interessiere mich genau für diese Kombination.
Wie ist der aktuelle Stand - funktioniert die Verbindung inzwischen via BT laut genug?

Gruß

Bernd
 
Hallo,

warum schreibt hier eigentlich jeder momentan alles doppelt?

Einfach als registrierter User anmelden, kostet nichts, tut nicht weh und die
Beiträge müssen nicht freigeschaltet werden.

Zum Thema selbst - nein, da hat sich nichts verändert. Das Midland 445 BT ist
auch ausverkauft und das G8E BT ist der definitiv bessere Nachfolger (und da
ist auch die Akustik ok!).

Viele Grüße

Markus
 
Von meiner Seite gibt es nichts neues, hab inzwischen auf Kabelgebunden umgerüstet, wenn jemand Interesse hat, das 445BT und ein BT2 Duo Set hab ich zu verkaufen.
Für meine größeren tagestouren (14Std. 900-1.000KM) reicht die Acculaufzeit nicht aus.
445BT lief nur einen Tag zur Probe.
BT2 Duo Set war ein Jahr in Betrieb mit Zumo660, war super zufrieden bis auf die Laufzeit, ca. 5Stunden, je nach Musikdauer.
 
Zurück
Oben